gregor 0 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2003 (bearbeitet) Vielleicht dieses eine Diebesspiel, davon der 2. Teil? Ich komme jetzt nicht auf den Namen. edit: AH, jetzt habe ich es: Thief 2 Bearbeitet 29. Dezember 2003 von der Typ
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2003 hm man eines der geilsten games die ich kannte mit vielen zitaten zum zitieren aber ich hab es aus einem anderem game aber zum teil richtig: es ist der 2 teil aus dem ich zitiere
Slick 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2003 jetzt kann ich nur noch sinnlos raten: hexen? sonst geb ich schon ma auf
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2003 das war doch wohl zu unbekannt aber hexen 2 ist richtig, nadenn dann mach mal slick.
Slick 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2003 (bearbeitet) ok ich mach ma was einfaches auch nich ganz original! "der kopfknochen hängt am brustknochen, der brustknochen hängt am beckenknochen, der beckenknochen hängt am fußknochen" wenn ich so überleg is doch n bischen ZU einfach Bearbeitet 29. Dezember 2003 von Slick
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2003 das ist aus dem zweiten teil wo er seinen vater und seine mutter im traum begegnet
Slick 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2003 das ist aus dem zweiten teil wo er seinen vater und seine mutter im traum begegnet falls ich nochma drankomm wirds schwerer!!!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2003 (bearbeitet) das ist aus dem zweiten teil wo er seinen vater und seine mutter im traum begegnet Ich kann ja noch ergänzen, dass man das dann nacher in LeChuck's Festung braucht um aus dem Labyrinth zu enfleuchen. edit: Wersn jetzt dran? Bearbeitet 29. Dezember 2003 von der Typ
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Dezember 2003 ok ich mach ma was einfaches auch nich ganz original! "der kopfknochen hängt am brustknochen, der brustknochen hängt am beckenknochen, der beckenknochen hängt am fußknochen" ... ^^ Des mussten wir in der 6. Klasse im Englischunterricht singenb , naja bei der Lehrerin hat mich nix mehr gewundert, wenn wir was zu tun hatten, unn dachte keiner guckt, hat sie sich immer an einer bestimmten stelle gekratzt, was ziemlich eckelhaft war, daher kam dann auch der Spitzname "Kratz*****" ...
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2003 Wir können ja mit meinem alten weitermachen Ich werde das Geheimniss von Nummer Eins mit ins Grab nehmen