The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2003 moment mal, da fällt mir ein es gibt da noch dieses Next Generation Adventure. Hat das Picard in diesem besagtem billig Adventure zu irgendeinem gesagt ? (romulaner)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Dezember 2003 und wieder mal rate ich james bond? ey, genau des ging mir auch durch den kopf (blieb aber an der 9mm Kugel mit Stahlummantelung hängen un fand den Weg ma wieder viel zu spät nach drausen...)
ET 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2003 (bearbeitet) no one lives forever? naja mein gedächnis ist ohnehin ein sieb.... Bearbeitet 29. Dezember 2003 von AceET
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2003 nein, schwirrst aber schon im richtigen Genre. Oh, schon so früh der 1. Tipp. ^^
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2003 ich weiss es!!! Elite Force!!!!!!!!! B) ähm ich hab wohl einen hänger aber wer ist denn auf der vojager Nr 1?
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2003 (bearbeitet) Janeway natürlich B) dann is es DSN the Fallen Bearbeitet 29. Dezember 2003 von LookBehindYou
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Achja ich bin ja dran, also ich hätte zwar ein Tipp, der würde aber zuviel verraten, also geb ich nen anderen : Ist neu und ist auf 4 CDs verteilt.