gregor 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Nächstes Mal gebe ich überhaupt keine Tipps mehr. Ist richtig.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 @ Der Typ LoL das war aber auch das einzige was ich über das game wusste ( neu+4 CD ) nun dann bin ich wohl dran: Es ist sehr alt. das hae ich noch in der Pre Pentium zeit gezockt und es war berühmt Kratzige Stimme "Speak of your Planes, Not of your Toys"
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 (bearbeitet) Super wie soll ich, als junger Hüpfer, das denn kennen? Bearbeitet 30. Dezember 2003 von der Typ
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Narf vielleicht Hundefelsen? @Leute kommt Jungens macht doch mal mit! Immer nur Rabaukar, Typ und ich....
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Vielleicht ne flugsimulation? "Wings" isses nich? schon mal richtiges genre aber falsch
Slick 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Hm ich kenn da nur noch wings of fury hat man aber von der seite draugeguckt war echt irre das game! gib nochn tip
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 hat was mit fliegen zutun das weiß man nun tip.... zukunft