Rock*Star 131 Melden Geschrieben 24. September 2003 ich hätt da auch noch "ID4 - Independence Day" B)
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 25. September 2003 no no no hm noch 5 falsche antworten und ich löse es selbst ist wirklich wohl nicht so bekannt gewesen wie ich dachte. naja bald wissen wir es woher das Zitat kam.
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. September 2003 Boar ich komme nicht auf den Namen X-Beyond the Frontier oder so ähnlich
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 25. September 2003 (bearbeitet) ach genau jetz erinner mich. wenn du von strat-spiel und flugsim redest kann es ja nur noch aus der x-com serie stammen... ich hatte mal früher ein ganz altes das spielte unter wasser... hm flugsim, dann sag ich mal "x-com interceptor" edit: markus dein x-beyond hat mich drauf gebracht Bearbeitet 25. September 2003 von Rock*Star
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 25. September 2003 ja rockstar hats gelöst *g* dein rätsel
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 25. September 2003 ok hier meines... dürfte leicht sein: "What the hell is going on with our equipment ?"
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 25. September 2003 entweder Red Fration oder wieder Medal of honor
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 25. September 2003 dann kann es nur Unreal 2 sein von diesem Ingineur
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 27. September 2003 aso stimmt den hier gibbet ja auch noch. also unreal 2 isses nich. also nochn tipp: ein griechischer buchstabe steckt im titel...
Gast Melden Geschrieben 27. September 2003 aso stimmt den hier gibbet ja auch noch. also unreal 2 isses nich. also nochn tipp: ein griechischer buchstabe steckt im titel... half life