BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 glaub das hab ich in mafia gehört Dann glaubst du falsch.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 "Wisst Ihr was? Ich hab nen Pickel am Arsch, der kratzt mich auch jedesmal, wenn ich mich setze." ähhh.... also sowas unpolitsches kommt nicht oft in einem game vor. Mist und ich habs wohl nicht gespielt. ok ich nehm den 2 quote joker: King Pin (obwohl das alles auf englisch war) Day of the Tentacle (galub ich weniger aber diesm Rocker Hulligan könnte ich es zutrauen das er es gesagt hat.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Alles Falsch bis jetzt. Nichtmal das richtige Genre ist gefallen.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 narf ich schätze ... irgendein Pointandclick Adventure vielleicht Runaway
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 narf ich schätze ... irgendein Pointandclick Adventure vielleicht Runaway Dieses Genre wurde schon genannt.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Genre: Rollenspiel (?) Wenn ich freundlich wäre, würde ich jetzt "ja" sagen...ups^^
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 (bearbeitet) Diablo 2 ^^ Dafür, dass es geraten war, nicht schlecht. Edit: Soll natürlich richtig heißen. Bearbeitet 30. Dezember 2003 von BlackPhoenix
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Damit habe ich nicht gerechnet, aber OK ich gebe mir Mühe mit dem Rätsel *denk* : "Schöne Grüße von Don Falcone" Da das Spiel eh unbekannt ist, habe ich auch keine Namen zensiert. ^^
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Das hört sich sehr nach Chicago 1930 an ! Allerdings finde ich Commandos besser