LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2004 wer das spielt kennt oder besitzt hat es hier einfach Sach bloß..... sry für spam aber paahaaaaaa ich musst mich grade erst mal tot lachen ^^ sry steele ^^ prisoner of war?
Steele 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2004 (bearbeitet) alle falsch Aber es ist ein Spiel mit WWII Szenario oder? nein is is kein WWII szenario. es is ein sowas in der art wie cossacks, Strategie(???) Bearbeitet 1. Januar 2004 von Steele
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Januar 2004 alle falsch Aber es ist ein Spiel mit WWII Szenario oder? nein is is kein WWII szenario. es is ein sowas in der art wie cossacks, Strategie(???) Hmmm Cossacks...... Wie wäre es mit Stronghold???
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2004 alle falsch Aber es ist ein Spiel mit WWII Szenario oder? nein is is kein WWII szenario. es is ein sowas in der art wie cossacks, Strategie(???) Hmmm Cossacks...... Wie wäre es mit Stronghold??? Unwarscheinlich, da es ja ".....garantieren wir....." heißt. Desperados ?
Steele 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2004 zu deiner information, dieses spiel existiert noch gar net
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Januar 2004 LOL, mir gefällt das hier solangsam, lusitges ratespiel Das werte ich einfach mal als "Nein".
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Januar 2004 Du sagst es ist wie Cossacks... also ein RTS Warcraft 3???