gregor 0 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2004 (bearbeitet) Irgendein C&C Teil? Bearbeitet 1. Januar 2004 von der Typ
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2004 Der inoffizielle Nachfolger von Cossacks, Namen hab ich vergessen. ^^
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2004 Warum "alles", war doch nur ein Tipp. Gib mal ein Tipp, ich bin jetzt heiß auf die Lösung des Rätsels. ^^
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2004 (bearbeitet) Prince of Persia Achne ist ja kein Echzeitstrategie. edit: Vielleicht "Stronghold Crusader" ? Bearbeitet 1. Januar 2004 von der Typ
Steele 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 nein, ihr seit viel zu weit davon entfernt, denk mal in richtung hölle und götter
Steele 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 also wenn ich ehrlich bin.......ich kenn das game gar net......es ist falsch
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Hölle und Götter.... Da fällt mir nur "Age of Mythology" ein
Steele 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 (bearbeitet) und das is...........................*trommelwirbel*.......RICHTIG......... # its your turn.... Bearbeitet 2. Januar 2004 von Steele