Steele 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 ich weiss, lol, heul, jetzt dacht ich ich wär richtig, aber neeeeeeeeeeeeeeeein, ich muss ja hier wieder falsch sein
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Mal ganz ruhig @Steele ! Mein Versuch : Rainbow Six : Raven Shield Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Nein, der Zeitraum des Spieles ist sehr viel früher als Rainbow Six.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 medal of honor "irgend ein nachfolger von allied assault"
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Nie gespielt aber trotzdem probier ich es mal : Vietcong ??! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Von der Zeit ist Rabaukar näher dran. Jetzt geb ich aber keinen Tipp mehr.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Nein und ja...oh tschuldigung das sollte natürlich "nein" heißen
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Nix NOLF, ich hab doch gesagt so ungefähr in der Zeit vom WWII. Nicht bös gemeint.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 vielleicht GlobalOperations da gibts ne AK mit Scope