gregor 0 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2004 @GHD Nein ist falsch. Das Spiel spielt vor dem WWII.
ET 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 (bearbeitet) @GHD Nein ist falsch. Das Spiel spielt vor dem WWII. du mit deinem ww2 es ist MAFIA das war anfang der 30ger Bearbeitet 2. Januar 2004 von AceET
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2004 Was den? Sollte ja nur eine Hilfe sein. Ist richtig, naja war ja auch nicht schwer mit dem Tipp. ^^
Snipa 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 ich, ich, ich.... also: "deine mutter treibt's mit schaafen!" sehr einfach....
Slick 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 keine ahnung aber es gibt doch dieses billig spiel sven bomvollen oder so wo man schafe poppen muß oder?
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 "deine mutter treibt's mit schaafen!" monkey island und du kämpfst wie eine Kuh
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht in Monkery Island vorkommt aber OK. ^^ Aber die Beleidigungsseekämpfe waren schon derbst geil.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2004 Snipa halt hier nicht den ganzen Betrieb auf, isses nun richtig oder nicht?
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2004 Wir haben ja ausgemacht wenn sich einer nach 48 Stunden nicht meldet kann ein anderer ein Neues machen. Also kann einer heute um 10:45 ein Neues machen.