Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 Hihihi ^^ goil, beim ersten Versuch *g* You missed!" viel spass ^^
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 oh das könnte SiN Trainingslevel sein ich kenne midestens 4 Spiel wo das vorkommt B)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 warum erwisch ich imma Zitate die in mehreren Games vorkommen @ Looky: nope des mein ich nit...
Snipa 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 so noch ein kleiner nachtrag....war leider nicht da und wollte noch mein Rätsel auflösen sry das ich den Betrieb aufgehalten hab "deine Mutter treibts mit Schaafen" Das Zitat stammt aus Gothic 1 im Alten Lager.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2004 Das Zitat stammt aus Gothic 1 im Alten Lager. Bah, was du bist du den für einer, Altes Lager, ich tret Gomez und seinen Kameraden locker in den Arsch.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 Das Zitat stammt aus Gothic 1 im Alten Lager. Bah, was du bist du den für einer, Altes Lager, ich tret Gomez und seinen Kameraden locker in den Arsch. ich erinerre mich dunkel, Aufgabe ich möchte das du einen der Arena leute herausforderst und dich mit ihm kloppst. tja da musste man hart rangehen damit der altbacken meister dich als noob im 1vs1 antritt der hat dann auch mit einem schlag dir gezeigt were s mit schafen treibt. zitat: "you missed" hm den spruch hab ich in so manchen babysitter game gehört wenn darum ging das auf irgendwas aufzupassen. Gott wie ich das gehasst habe in einen Shooter auf irgendjemanden aufzupassen. gib mal ein Tip worum es da ging, ich kann fast alle zeitepochen was nennen.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2004 Gott wie ich das gehasst habe in einen Shooter auf irgendjemanden aufzupassen. Ganz meiner Meinung, vielleicht Max Payne 2, als man auf dieses Kind aufpassen musste?
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 soweit habe ich es nicht gespielt aber ich hätte es nach 20 sekunden selbst erschossen wenns mir zu blöd geworden wäre. Ich denke da anRenegade wo ich auf möbius aufpassen musste. Der hatte ja nen kampfanzg aber sobald ihn einer anschoß kniete er sich hin aber lief rstmal direkt zwischen die feinde. Und ich hab ihn mehr als 3 mal erschossen. zweimal wars frustierte Absicht. @sergio die zitat wahl erinnert mich an google: ich suche alles mit dem wort "die" vorkommt. viel spass beim suchen
Slick 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) ich erinner mich da an etliche egoshooter wo man son bescheuertes training absolvieren muß davon vielleicht einer ich rat mal noolf Bearbeitet 5. Januar 2004 von Slick
Gast Punji Melden Geschrieben 5. Januar 2004 echtes holzbein`?? WHAT THE HELL?? was ich habe nur einen IQ der bis zur decke reicht was meint ihr?? ich rate mal: ein ehctes holzbein IST AUS HOLZ genau!!!!!!!!!!!!! ROFL lol LLMAO
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 Hihihi ^^ goil, beim ersten Versuch *g* You missed!" viel spass ^^ äh leute. das hie ist das Zitat worum wir grübeln
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 Sry, für die geistige abwesenheit ^^ aber bis jetzt is nix rischtisch ... 1.Tip Es gibt mehrere Teile des Spiels
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 Tomb Raider Wing Commander Comand & Conquer kom schon, gib doch was besseres als "es gibt mehere Teile..."
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Januar 2004 Also von denen is es auch keins, sagen wir ma so, es ist eine Art EgoShooter unn noch nich lang draußen, so mehr tipps gibbet danerstma nich...