LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2004 max payne 2 Year richtig, eine coole Szene besonders wenn der Typ anfängt zu singen. fahre fort. jap findsch auch^^ das ganze spiel is geil B) aber weiter!!!
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Harzard mach mal du hälts den Betreib lahm B)
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2004 Wer ist dafür das man diese Grenze auf 24 Stunden runtersenken sollte? Also ich schon. ^^
HaZarD 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2004 hmmm.....ach keinen plan.... "ich brauche mana" loool...dümmstes zitat seit langem
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2004 bausteine die man bewegen kann?? die sind farbig Tetris achne die fallen vom himmel dann ist es Sokoban wo man die steine rumschiebt obwohl ich nicht sagen kann welche version du meinst bei den unzähligen remakes. B)
Cuthbert Allgood 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2004 yo leutz, hier ist mein neues : "ich liebe Menschenmassen"
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2004 yo leutz, hier ist mein neues : "ich liebe Menschenmassen" C&C Generals (Der Selbstmordatentäter) B)
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 (bearbeitet) die 24 STD frisst ist um. ich mach dann weiter Zitat: "ich wette der kann nicht 10 Minuten die Luft anhalten" Bearbeitet 12. Januar 2004 von The einziger Rabaukar