der nette Herr KRUPP 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 klingt wie´n lucas arts adventure... ich rate jetzt mal: MONKEY ISLAND 3 ???
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 klingt wie´n lucas arts adventure... ich rate jetzt mal: MONKEY ISLAND 3 ??? aber verdammt gut geraten und sogar den richtigen teil. Also mach mal
der nette Herr KRUPP 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 ist jetzt kein "richtiges" zitat... im Spiel gabs Meldungen in der Art: "6 234 877 Menschen von Kühen erschlagen"
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 B) ich schätze mal der SC3k wenn schon , den vierten teil habe ich nicht gezockt
der nette Herr KRUPP 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 man kann bei SiM-CiTY kühe regnen lassen? nä! is ein altes Amiga-Game und hieß Nuclear-War... aber da das wohl zu schwer ist, hier nochmal nen neues: "da rrennt der Generral der Ägypterr, wie ein rreudiger hund!" ist nen relativ neues Strategie-GAme....
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 ääähhhh..... mir fällt nichts ein.... ich geb das rätsel ab...
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Ok dann mach ich mal: "Sagt meinem kleinen Freund Hallo!"
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 nein nicht ganz, ich geb euch schonmal einen kleinen tip ähm Es gibt drei Teile von dem Spiel!