The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 solangsam stirbt der thread an mangelnden mitspieler, will denn keiner mehr zitate erraten ?
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Pokemon?? Nä war nur ein Scherz, kannst du mal nen tipp geben??
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 hohoho... schonmal richtiger ansatz aber ich kenne noch andere Adventure ^^ Hoppla, Hackfleisch Sushi immer noch B)
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Zwar ist ZackMcKracken von 1988, aber ich sags mal.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Zwar ist ZackMcKracken von 1988, aber ich sags mal. mann das war so langer her ich weiß nicht wann ich das gespielt habe ^^ aber es ist Zak´mc Kracken. tja das game hat mein leben geändert wenn ich was angestellt habe. "ups" mach weiter, du kontinent
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) Person 1: Wie kannst du sehen ohne Augen? Person 2: Wie kannst du rumlaufen ohne Gehirn? Bearbeitet 28. Januar 2004 von der Typ
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Person 1: Wie kannst du sehen ohne Augen? Person 2: Wie kannst du rumlaufen ohne Gehirn? Maniac Manision 2, der tentakel in der zukunft im gespräch mit laverne ?
Slick 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 mein gott was du alles im kopf hast das spiel läuft bei mir schon lange nich mehr "runtime error"
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2004 @Rabaukar Falsch! @Slick Probiers doch mal mit ScummVm