The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) mein gott was du alles im kopf hast das spiel läuft bei mir schon lange nich mehr "runtime error" das nehme ich mal als kompliment, wenn du das spiel jemals wieder zum laufen kriegst kannst du mich per ON fragen ich glaube ich habe das spiel ca 40 mal durchgespielt, naja zumindest oft genug um das game an einem WE lösen könnte ^^ aber so war es damals mit den pro gamer. er hatte kein I-net also spielte er alles bis zum erbrechen nochmal EDIT: ich war mir aber sicher das es die Dott wäre, ansonsten könnte ich mir gut das gespräch zwischen bernhard und dem grünen tentakel in Maniac manison vorstellen aber das ist wohl auch nicht richtig. hm...ich werde darüber schlafen vielleicht kommt die antwort im schlaf ^^ Bearbeitet 28. Januar 2004 von The einziger Rabaukar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 kannste mir weiterhelfen was ist scummvm irgendein prog? www.scummvm.org Da wird alles erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 ich dank dir! jetzt muß ich nur die games wieder ausgraben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Person 1: Wie kannst du sehen ohne Augen? Person 2: Wie kannst du rumlaufen ohne Gehirn? mein zweiter versuch Rincewind ich weiß nicht zu wem aber einer der personen kann gut rincewind aus Discworld sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Ich kenn weder Ricewind noch Discworld. Aber ich glaube mit DotT warst du näher dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Ich kenn weder Ricewind noch Discworld. Aber ich glaube mit DotT warst du näher dran. das war auch ein adventure, wo eine Schildkröte durch das universum fliegt und auf dem rücken 4 elefanten eine Käseglocke tragen in der die Scheibenwelt liegt. Im zentrum liegt eine Stadt namens Ank Morpog oder so ähnlcih. das war praktisch Simon the sorcerer als Day of the Tentacle. aber hier mein jetziger Tip: Simon the sorcerer rate ich mal wenn das falsch ist dann warte ich ab was andere meinen und wenns nicht weiter geht kannst du tips geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 OK ich warte dann mal auf Tipps von anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Discworld baut im Prinzip auf den Scheibenwelt-romanen von Terry Pratchet auf, man da sollte es auch mal wieder nen neuen Teil geben........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 mir fällt kein adventure ein bei dem n typ ohne augen drin vorkommt könnt aber schon simon1 sein beim gespräch mit dem zauberer in der folterkammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Ne es ist kein Teil der Simon Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 ich rat ma blind monkey island4 (noch nich ma zu ende gespielt den rotz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Naja als Rotz würde ich es nicht bezeichnen aber nun gut: Falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Tipp: In dem Spiel wird "Romio und Julia"(sry wenn falsch geschrieben) aufgeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 ok ok es is monkey3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 GENAU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...