Gast Melden Geschrieben 29. September 2003 "whololo" Age Of Empires Das haben die Priester immer beim Bekehren gemacht.
Gotteskrieger 0 Melden Geschrieben 29. September 2003 "whololo" Age Of Empires Das haben die Priester immer beim Bekehren gemacht. stimmt! ich kenn das geräusch nur aus der Demo, die ich bei nem Freund gespielt hab (hatte zu AoE I Zeiten noch keinen PC )
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 30. September 2003 Mir fällt grade keins ein. Ich übergebe hiermit an den Schnellsten. Falls mir etwas einfällt bevor schon jemand anderes gepostet hat, füge ich es per Edit ein.
tr7 0 Melden Geschrieben 30. September 2003 mir fällt was ein und ich bin der schnellste ... sagt meine frau zumindest immer ... öhöm ... "was, sie wollen es alleine mit der ganzen mannschaft aufnehmen?" "ja, ganz schön unfair, nicht? vielleicht sollte ich mit links schiessen!"
tr7 0 Melden Geschrieben 30. September 2003 oh, sorry, typ, unsere postings haben sich überschnitten!! Gothic, würde ich sagen!
tr7 0 Melden Geschrieben 30. September 2003 AAAAAAAAALLLLLLLLLL RIIIIIIGGGHHTTT!!!!!!!!! hier mein zitat: "WAS, SIE WOLLEN ES ALLEINE MIT DER GANZEN MANNSCHAFT AUFNEHMEN?" "GANZ SCHÖN UNFAIR, WAS? VIELLEICHT SOLLTE ICH MIT LINKS SCHIESSEN!!"
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. September 2003 da fällt mir nochn adventure von 97 oder 98 mit nem grünen helden ein. "Floydd" oder "Floyd" hiess es...ich habs mal inner demo angespielt is aber ein paar jährchen her... Des hab ich auch ma gespielt, bin aba nich wirklich weit gekommen konnte nur irgendwie zu sonem Schrottplatz fliegen oder so unn ab da kam ich irgendwie nich mehr weiter.War aber trotzdem n geiles game, ma gucken vieleicht find ichs ja nochma irgendwo denn kann mir ja einer Helfen lol...
ET 0 Melden Geschrieben 30. September 2003 AAAAAAAAALLLLLLLLLL RIIIIIIGGGHHTTT!!!!!!!!! hier mein zitat: "WAS, SIE WOLLEN ES ALLEINE MIT DER GANZEN MANNSCHAFT AUFNEHMEN?" "GANZ SCHÖN UNFAIR, WAS? VIELLEICHT SOLLTE ICH MIT LINKS SCHIESSEN!!" mafia?