The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2004 kann leider kein bild posten läuft nämlich auch nich mehr ok wenn ich weitermachen darf n bisschen leichter: "see a dude here! shooting him would be really easy" Redneck Rampage?
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2004 Hidden & Dangerous auch wenns net stimm ich hab meinen Senf dazu abgegeben
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2004 48 Stunden Regel ist eingetroffen, also : "A long ball forward"
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2004 Ist das ne Flipper Kopie oder was? Ist auf jeden Fall falsch.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 speedball -> amiga futuristische fußball mit politisch korrekten verwundeten und in den pausen: I scream Icecream ^^ so mein tip: irgendein EA fußball spiel ?
Cuthbert Allgood 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 ein der Commandos Teile ? würde irgendwie zu dem einen "Killer", diesen Green Beret Verschnitt
Cuthbert Allgood 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 sch*** aber auch hab doch glatt überlesen das schon wieder ein neues am Start is. ok, hier is mein Tipp dazu : Sensible Soccer naja ok, ich hab nich wirklich ne ahnung
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2004 Bis jetzt alles falsch, und mit Ball ist schon ein runder Ball gemeint. ^^
Slick 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2004 n golfspiel "pro links" oder so p.s. das war aus jagged alliance
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2004 Dieser Ball wird mit einem Körperteil gespielt und ohne Hilfsmittel. ^^