tr7 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 spochtspiele sind so gar nicht mainz - hört sich für mich an wie fliegergequatsche! also: would you give a TIIIIIIIIIPPPPP!! .... please
Major Payne 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 Mit nur einem Körperteil? Dann kann es kein Fussball Spiel sein. Oder?
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 super sooker "gotcha tournament" oder wie dieses quake verschnitt für kinder hieß wo man mit spielzeugkanonnen die bälle verschießen auf einander los geht.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2004 Fußballspiel ist schon richtig, aber es handelt es sich nicht um ein Fifa Teil.
Major Payne 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 Na gut, dann bin ich wohl jetzt an der Reihe. Nehmt etwas Rücksicht auf mich, dat ist hier mein erstes Zitat in diesem Thread! Bestzt die Flanken, die Flanken. Los, los. Hoffentlich nicht zu schwer...
Major Payne 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 MoH Ich merke schon, hier sind die Profis am Werk. Naja, dann muss ich mir nächstesmal was überlegen...
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 naja ein kriegs ego shooter in einem bf forum wird wohl einen grossen bekanntheits grad haben ps. es war nur geraten, ich habs auf englisch gespielt. ok hier meins Du kämpfst wie ein Bauer na also das ist wohl einfach
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2004 Wenn statt "Bauer" da "Kuh" ständen würde, wäre es 100&ig Monkey Island III, bei den Seekämpfen. Aber so hab ich nicht wirklich ne Ahnung, deshalb rate ich mal ins Blaue: Gothic