Major Payne 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 Oh Gott, das ist überhaupt nicht mein Genre. Egal dann rate ich halt mit. Diablo
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 ne weit abseits, obwohl in diablo 2 ...das kuh level aber trotzdem falsch
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 Du kämpfst wie ein Bauer Monkey Island I Das "Training" um sich dem Schwertmeister stellen zu können.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 Du kämpfst wie ein Bauer Monkey Island I Das "Training" um sich dem Schwertmeister stellen zu können. ah ging ja doch noch @ der Typ du warst schon richtig aber du hast es vertauscht zitat: Du kämpfst wie ein bauer zitat: wie passend du kämpfst wie eine Kuh. also mach weiter
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 ah ging ja doch noch ok hier das Neue: Die Macht wandert schnell in der Bruderschaft.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 C&C der tiberium konflikt das hat der Cane gesagt
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 das hat der Cane gesagt ja richtig kurz nachdem er seinen Mitstreiter erschossen hat. mach weiter.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 (bearbeitet) ok ich tu mal so als ob das ein gewöhnlicher besen wäre Bearbeitet 11. Februar 2004 von The einziger Rabaukar
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 Harry Potter - Quidditch ^^ hey der ist nicht schlecht ... aber falsch