gregor 0 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Ich glaube einige wissen hier überhaupt nicht wie das Zitat lautet oder?
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Ich glaube einige wissen hier überhaupt nicht wie das Zitat lautet oder? Falls das auf Wüstenfuchs bezogen ist der muss ausschlafen
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Also diese WiSims spielt im 15. Jahrhundert. hm deutsch... Tasche-Mon? ne gib mal tip, 15 jahrhundert, simulation und dann noch was mit Kreaturen? ich hab da mal ein züchte Drachen Pokemon spiel gesehn, sah ziemlich billig aus aber könnte passen aber ich kennst nicht vom thema oder sonstwas :/ vielleicht komme ich noch auf diesen namen
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Es ist der dritte Teil einer Serie, aber heißt nicht so wie die beiden Vorgänger.
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 ... passen würde es ja von der Zeit her und es gehört zu ner Serie, is glaub ich auch der dritte Teil und heißt aber anders, nur mit Kreaturen komme ich nicht klar, also kurz: Die Gilde.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Ich kenn das doch glaub ich... ich sag einfach mal WarCraft III ^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Ich kenn das doch glaub ich... ich sag einfach mal WarCraft III ^^ ne leida nich.
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Jau, ich habe es geliebt, ich saß mal auf ner Lan habe gar nicht gespielt, habe nur diese Sprüche abgezogen, ich finde sie soooooo Klasse...
Patton 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 (bearbeitet) lol und verlohren? so was ham wer denn noch?? JAAHAHAHAH: Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft! Edit: bitte den genauen Titel! Bearbeitet 16. Februar 2004 von Patton
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 (bearbeitet) lol und verlohren? so was ham wer denn noch?? JAAHAHAHAH: Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft! Edit: bitte den genauen Titel! C&C alarmstufer rot, das sagt kane als er dem russenführer , (boah wie hies der noch...*) vergiftete und mich zum führer beglück wünschte EDIT: ..na endlich fiel mir der typ endlich wieder ein : Stalin Bearbeitet 16. Februar 2004 von The einziger Rabaukar
Patton 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2004 MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP also zur hälfte stimmts aber kane war in KEINEM alarmstufe rot teil!
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2004 doch, der war in alarmstufe rot als Easter Egg der sekretär von Stalin und da hat er den spruch am ende der russen Kampagne gesprochen. aber da du meinst ich irre mich meinst du dann C&C Tiberium sonne. ich hatte die englische version daher weiß ich es nicht genau wo aber der hat es dort wohl auch abgelassen