The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 geth einfach mal alle renn sport arten durch! schaf´s jagd? wenn schon ein tip dann gib einen vernünfzigen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 jetzt wirds aber leicht das gesuchte zitat stammt aus einem motorsport spiel, die motorsport art gibt es(ich glaub) nur in den USA, is was typisch amerikanisches
Slick 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 Nascar Racing 2003 heeeee dann sag ich nochmal indycar racing
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. Februar 2004 Öhm neues Zitat na dann lass mich überlegen. "Dieses Teil hat meinen Lieblings El Burro-Film gefressen!" Knobelt mal. Ist einfach. Profis knacken auch die Person
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2004 Easy: Das war Ricardo Diaz aus GTA Vice City. Das war in der Mission, wo Ricardo Diaz auf seinen schweineteuren VCR schießt, weil dieser angeblich nicht funzt. Dabei war nur der Stecker des VCR nicht drin . Aber jetzt fragt mich bitte nicht, wie die Mission heißt. Hab Vice City zwar 3mal durchgespielt, aber so NERD bin ich nun auch nicht! Ciao
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 20. Februar 2004 Easy: Das war Ricardo Diaz aus GTA Vice City. Das war in der Mission, wo Ricardo Diaz auf seinen schweineteuren VCR schießt, weil dieser angeblich nicht funzt. Dabei war nur der Stecker des VCR nicht drin . Aber jetzt fragt mich bitte nicht, wie die Mission heißt. Hab Vice City zwar 3mal durchgespielt, aber so NERD bin ich nun auch nicht! Ciao Absolut korrekte Antwort! Der Kandidat kriegt eine absolut nicht neuwertige sibirische Waschmaschine geschickt! Die Tauben sind auch gut aber du bist dran!
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 24 STD .... ich mach mal ZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzz...........ZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzz....... LOL tip ist ein aktuelles game