Zum Inhalt springen
gregor

Spielzitat-Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

geth einfach mal alle renn sport arten durch!

Geschrieben

Fußball ^^

Geschrieben

jetzt wirds aber leicht

das gesuchte zitat stammt aus einem motorsport spiel, die motorsport art gibt es(ich glaub) nur in den USA, is was typisch amerikanisches

Geschrieben

nascar racing?

Geschrieben

Nascar Racing 2003

Geschrieben
Nascar Racing 2003

heeeee

dann sag ich nochmal indycar racing :D

Geschrieben

nascar is richtig, nur welches jahr?

Geschrieben

nascar 99

Geschrieben

klobuerste is dran!!!

Geschrieben

Öhm neues Zitat na dann lass mich überlegen.

"Dieses Teil hat meinen Lieblings El Burro-Film gefressen!"

Knobelt mal. Ist einfach. Profis knacken auch die Person *lol*

Geschrieben

Easy:

Das war Ricardo Diaz aus GTA Vice City. Das war in der Mission, wo Ricardo Diaz auf seinen schweineteuren VCR schießt, weil dieser angeblich nicht funzt. Dabei war nur der Stecker des VCR nicht drin *lol**lol**lol**lol* . Aber jetzt fragt mich bitte nicht, wie die Mission heißt. Hab Vice City zwar 3mal durchgespielt, aber so NERD bin ich nun auch nicht!

Ciao

Geschrieben
Easy:

Das war Ricardo Diaz aus GTA Vice City. Das war in der Mission, wo Ricardo Diaz auf seinen schweineteuren VCR schießt, weil dieser angeblich nicht funzt. Dabei war nur der Stecker des VCR nicht drin *lol**lol**lol**lol* . Aber jetzt fragt mich bitte nicht, wie die Mission heißt. Hab Vice City zwar 3mal durchgespielt, aber so NERD bin ich nun auch nicht!

Ciao

Absolut korrekte Antwort! Der Kandidat kriegt eine absolut nicht neuwertige sibirische Waschmaschine geschickt! Die Tauben sind auch gut aber du bist dran! *lol*

Geschrieben

24 STD ....

ich mach mal

ZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzz...........ZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzz.......

LOL

tip ist ein aktuelles game :)