The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 Battlefield 1942 (der MP Chat ) hehehe... das ging aber schnell mach weiter @wüstenfuchs sorry, den gag konnte ich nicht zurückhalten
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2004 Ich glaub das hatten wir schonmal, aber was solls, mir fällt nix anderes ein: Oh my God, this is disgusting
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 Hier nun mein Spielzitat: "What? I was in a computer game?!" Ist ne (kleine) harte Nuss
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2004 Bevor du ein Zitat posten darfst, musst du erst das Aktuelle lösen.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2004 Also das Zitat ist aus einem von Rabaukars Lieblingsgames.
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2004 Bevor du ein Zitat posten darfst, musst du erst das Aktuelle lösen. ICH bin aber dran! Also. Woher stammt dieses Zitat: "What? I was in a computer game?!"
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2004 Ich hab ja auch geschrieben es ist eines von Rabaukars Lieblingsgames.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2004 zak mckracken Ich hab doch gesagt ne ganz andere Richtung, also nix mit Adventure, ist auch relativ neu.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 zak mckracken Ich hab doch gesagt ne ganz andere Richtung, also nix mit Adventure, ist auch relativ neu. Max Payne 1 ???
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Soweit ich weiß hasst Rabaukar MP, ist also falsch.