sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 dieses blöde Wohnheimnetzwerk , ich würde echt gerne mitspielen.
Frenchy (GER) 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Gehen FH oder FH/SW mit Win7 64bit ? Bei mir laufen die beide nicht (leider)
Expoatze 40 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Gehen FH oder FH/SW mit Win7 64bit ? Bei mir laufen die beide nicht (leider) Bei mir läufts auch nicht,obwohl ich schon alle bekannten Lösungsmöglichkeiten ausprobiert hab.
hochstetter 2 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 auf win7 müsste es eigentlich mit kompatibilitätsmod win98 gehen, aber dann nur ohne punkbuster.
Stefan1990 0 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 soweit ich weis gehts.. anleitungen dafür finden sich mit ein bisschen googeln zu hauf! http://pixel-fighter.com/modules.php?name=...opic&t=2571
Frenchy (GER) 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Cool und Danke Stefan, wenn es Geht dann bin ich auch öfter da ...
William Wallace 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2010 bei mir läuf FH und FHSW unter Windows 7 einwandfrei. das einzige was hier und da vorkommt ist das sich die bf1942.exe aufhängt wenn ich beim laden einer karte mit strg+alt+entf auf den desktop gehe. aber sonst klappts einwand frei. hab richtig bock auf das d-day event nachdem ich das video angesehen hab
-=HGR=- Marduk 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Hi Frenchy! Bei mir läufts auch unter Win7 im Kompabilitätsmodus Win98. Es hat auch nicht auf Anhieb funktioniert, aber nach ein paar Versuchen (und Neuinstallation von Bf1942) ging es dann doch! Gruß ---------- Das Event wird auf jeden Fall eine schöne Sache! Gutes Thema Stefan!
Stefan1990 0 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 bleib so lang wie möglich beim guten alten windoof XP 64bit Professional
Frenchy (GER) 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2010 das MP geht aber das SP net ??? was soll ich jetzt noch sagen !!! VIVE XP
Stefan1990 0 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 MP=Multiplayer, SP=Singleplayer? ja vermutlich meint er das
Stefan1990 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 erinnere hiermit nochmal an unser event morgen www.hslan.de
OG Hase 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Tja , ich will nun auf Euren Server joinen, aber immer nach Laden CTD, WTF? Habe PB aus und aktuelle Version drauf. Na toll ,das war's dann schon!?