Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stefan1990

FHSW D-Day Event

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fh 0.7 hast du aber schon istalliert?

Geschrieben

Du kennst mich ganz genau - natürlich ist bei mir immer alles auf dem aktuellsten Stand! :guckstdu: Was weiss ich woran das liegt , bin richtig sauer, hätte so gern mitgemacht! Dann eben nicht! :daumenrunter:

Geschrieben
Du kennst mich ganz genau - natürlich ist bei mir immer alles auf dem aktuellsten Stand! :guckstdu: Was weiss ich woran das liegt , bin richtig sauer, hätte so gern mitgemacht! Dann eben nicht! :daumenrunter:

betriebssystem?

Geschrieben

schade.... kann dir leider garde ned helfen... das event hat eben begonnen und ich will zogggen!!!!^^ :addicted:

Geschrieben

:daumenrunter:

Sorry aber das Event war der letzte Sch***** es waren 5 Minuten lang 20 Leute auf dem Server und von dann ab wurden es nur noch weniger, am Schluss hab ich noch gesehen wie Spieler vom Server gekickt wurden und die Mapwahl ts ts ts

Also ich bereue es FHSW installiert zu haben kann es nur abraten und werde es deswegen gleich wieder deinstallieren

Geschrieben

Sorry aber das Event war der letzte Sch***** es waren 5 Minuten lang 20 Leute auf dem Server und von dann ab wurden es nur noch weniger, am Schluss hab ich noch gesehen wie Spieler vom Server gekickt wurden und die Mapwahl ts ts ts

Also ich bereue es FHSW installiert zu haben kann es nur abraten und werde es deswegen gleich wieder deinstallieren

Wegen eines missglückten Events gleich die Mod von der Platte hauen und von der Mod an sich abraten :blink:

Geschrieben

Und ich muss mich im Nachhinein entschuldigen, hatte doch tatsächlich noch die vorherige Version von FHSW drauf. Also sowas... :blush: Die Mod an sich finde ich aber echt super! :daumenhoch: "Hauptkritik" bleibt für mich der unzureíchende Botsupport ,denn viele sehr gute Maps kann man praktisch nie spielen (z.B. Rheinübung oder Omaha Charlie mit Buffalos,Ramelle) da sollten die Genies vllt. mal dran werkeln, würde es ja machen, habe aber keine Ahnung wie das geht. Aber ich gucke es mir mal an, denn Kampfsau hat es ja sogar geschafft, dass die Bots Schiffe fahren (!) , das macht Mut und ich werde mal im Forum lesen, vllt. steht da was. :innocent:

Gast buschhans
Geschrieben

Barbies sind launisch.:-)

War gestern beim FHT 1918 dort waren wir 56 Mann, das hat gerockt, es lief zwar nicht alles so gut wie beim letzten mal.

Aber man kann fürs nächste mal nachbessern.

Wäre auch für mehr Bot Support (COOP) bei FH/SW, haben sie irgendwie nach 0.40 gestrichen.

Wenn man also Coop spielen möchte, muss man einen Server haben der die Version 0.40 COOP aufgespielt hat.

Und man muss sich die alte Datei dann aus dem Netz laden.

Geschrieben

@BarbieQ:

Netter Versuch uns schlechtzumachen aber völlig durchschaubar!

(und der eine Kick war übrigens ein Autokick wg. zuvielen TK's)

Geschrieben

soll das ernst zu nehmende kritik sein? :kritisch:

Geschrieben

ehrlich gesagt, kann man so eine aussage auch gerne mißachten, null informationsgehalt und nur stänkern.

das ist das mit denen, die selber nichts auf die beine bekommen.

Geschrieben

leider fand zur gleichen zeit wie das event ein schlacht der forgotten honor 1918 kampange statt das hat uns einige spieler gekostet. außerdem waren viel auf diversen halloween partys und nicht zu hause... naja in 2 woche ist das nächste event (Road to Stalingrad)

Geschrieben

leider fand zur gleichen zeit wie das event ein schlacht der forgotten honor 1918 kampange statt das hat uns einige spieler gekostet. außerdem waren viel auf diversen halloween partys und nicht zu hause... naja in 2 woche ist das nächste event (Road to Stalingrad)

wär wirklich gerne dabei gewesen.... :ermm: hoffe ich schaffs zum nächsten event.

was ihr da falsch gemacht habt ist das ihr mehr oder weniger wirklich nur hier im forum für das event geworben habt. bin viel in einschlägigen bf foren unterwegs und hab von dem event nur hier was mitbekommen.

bei gametracker hab ich gesehen das zu spitzen zeiten grade mal 30 mann da gewesen sind. das ist für so ein event doch eher eine enttäuschung. wir schaffen es für unsere fhsw events wirklich fast genau so viele zu begeistern. haben an samstagen oder freitagen abneds manchmal auch bis zu 30 mann, trotz der evtrem aufwendigen und komplexen installation von fhsw.

:whistling: