Zum Inhalt springen
Martagan

Battlefield 3 Beta - Der Thread inklusive Fragen zu MOH

Empfohlene Beiträge

gott sei dank geht mir das so am hintern vorbei.. am ende kommt sowieso jeder in den genuss. versteh nicht warum man so einen aufstand drum macht :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ^^ Wir können ja einen Thread aufmachen und wette, ob es am Ende eine open und closed Beta gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir damals MoH über steam gekauft, weil drauf stand dass man beta access bekommt.

Heute hab ich den Code on origin hinzugefügt und ich hab keine limited edition, und die Zeile ist bei steam auch weg.

Good job bei der kundenverasche. Der EA support sagt auch dass ich ja nur die standart edition habe und mich an steam wenden soll.

So sah es zum Zeitpunkt des Kaufes aus.

post-43526-1311950522_thumb.jpg

SO sieht es heute aus:http://store.steampowered.com/app/47790/

Bearbeitet von Alpenvruder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam und EA sind ja auch nicht mehr so gute Freunde, wenn ich das Alles richtig mitbekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir damals MoH über steam gekauft, weil drauf stand dass man beta access bekommt.

Heute hab ich den Code on origin hinzugefügt und ich hab keine limited edition, und die Zeile ist bei steam auch weg.

Good job bei der kundenverasche. Der EA support sagt auch dass ich ja nur die standart edition habe und mich an steam wenden soll.

So sah es zum Zeitpunkt des Kaufes aus.

post-43526-1311950522_thumb.jpg

SO sieht es heute aus:http://store.steampowered.com/app/47790/

Haste ein Ausdruck von der Steam aktivierung ?

Dann wende dich damit direkt an Steam.

Fände ich auch nicht so toll wenn man mich da jetzt mit über Tisch ziehen will.

Aber der code ist ja schon lange aktiviert, der ändert sich ja nicht.

Es sei denn Steam hat von anfang an die Standart Edition als Limited Edition verkauft, was betrug wäre.

Andererseits kann es natürlich sein das EA jetzt die Einladungen für die BF3 Beta an Steam nicht mehr herausgibt.

Dafür wäre dann wiederum EA veranwortlich, allerdings musste das bei Steam erfragen, was der Grund dafür ist.

Aber ich hoffe EA weiß das die Käufer von MoH Edition Versionen dafür das es zwischen EA und Stema nciht mehr klappt nicht dafür können und damit nicht ihre Kunden im Regen stehen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wie? Ich hab das damals auch auf steam gekauft und nu machen die so nen scheiss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade ne Mail bekommen. Jeder MoH Besitzer und BF3 Vorbesteller bei Origin darf !! 48 !! Stunden vorher die Beta spielen.

LoL ich lach micht Tod! Das is ne Strafe und keine Belohnung. Am ersten Tag kommt man auf keinen Server weil

sie überfüllt sind, oder das Spiel Stürzt ab oder sonst was. (Hat man ja bei BC gesehen)

Am zweiten Tag kommt man dann auch mal aufn nen Server drauf aber verliert öfter die Verbindung

und am dritten Tag wenn dann "alle anderen" (falls jemand übrig bleibt) Ihren zugang bekommen Stürzt wieder

alles ab wegen Überlastung und zu vielen Anfragen an die Server.

Die Belohnung wird also darin betstehen das man sich 48 h länger über die Beta ärgern darf als alle anderen.

Ich lass mich gerne eines besseren belehren aber ich glaub nich dran das es anders kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar werd ichs versuchen, es geht mir ja nur um die lächerlichen 48h die nicht viel bringen für die "braven" MoH Käufer und Vorbesteller.

Bearbeitet von Stalker1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Alpha gab es am 1. Tag auch keine probleme^^^Warum sollte es in der Beta anders sein mit verbindungsprobleme usw? Die beta sollte schonw eiter entwickelt sein und damit technisch auch ausgereifter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Alpha gab es am 1. Tag auch keine probleme^^^Warum sollte es in der Beta anders sein mit verbindungsprobleme usw? Die beta sollte schonw eiter entwickelt sein und damit technisch auch ausgereifter!!!

Ach ich beneide Deine jugendliche Naivität. ^^

Es war bisher noch bei keinem groß angelegtem Release der Fall, dass Alles auch geklappt hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.