Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich werde mal wieder versuchen Gamestop und Saturn gegen einander aus zuspielen ^^ Wobei ich echt auf Feedback warten wollte, bevor ich mit BCV hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 @ Hallo Du brauchst die STEAM Version von BC2. @ Milano Vorbesteller auf dem PC die im EA Store gekauft haben können ab dem 18ten in den Dschungel. danke Dir! also es geht nicht, wenn ich dieses AddOn über Amazon beziehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich glaube du brauchst BC2 über Steam, wenn du BC2V über steam kaufen willst. Nicht aber zwingend auch BC2V über steam, wenn du BC2 über Steam gekauft hast. Aber das glaube ich nur :whistle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 @ Hallo Du brauchst die STEAM Version von BC2. Is doch Kacke. Nu muss ich auch noch den ea downloader aufm pc haben. Bei steam hät ich wenigstens alles in einer Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loisl 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 @ Hallo Du brauchst die STEAM Version von BC2. Is doch Kacke. Nu muss ich auch noch den ea downloader aufm pc haben. Bei steam hät ich wenigstens alles in einer Hand Du brauchst doch keinen EA Downloader deswegen aufm Rechner. Musst es nur übern EA Store kaufen mit den Logindaten die du für BFBC2 benutzt. Schließlich musst du ja auch nichts mehr runterladen. Ist alles schon im letzten Patch enthalten gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...