-13-Ger 25 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Also die A10 ist und bleibt eine verdammt coole Sau. ^^ Ich bin vor allem auf das Schadensmodell gespannt. Beides Dito Und hoffentlich mit Koop Teil... Alleine dürfte es sonst eintönig werden.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Wenn ich das richtig verstanden habe soll es sogar möglich sein, zusammen mit den Besitzern von DCS:Black Shark im MP zu spielen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Hier nochmal einiges zum Inhalt der Simulation, technische Daten und dergleichen. Ich kanns kaum erwarten
Underdog 4378 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Ich würde mir ja wirklich mal so langsam Interaktive Trainingsmissionen ala MS Flight Simulator wünschen.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Und passend dazu: Den Thrustmaster Hotas Warthog Joystick
Bang0o 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 mal gucken wann der Su 25 Sim rauskommt soweit mich alles nicht täuscht kannste die doch schon in lockon fliegen
Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Die DCS Reihe basiert zwar im Kern auf LockOn, ist aber sehr viel umfangreicher was den Simulationsaspekt angeht. Auch die Grafik wurde stark verbessert. Im Vergleich zu einem DCS Simulator ist LockOn geradezu ein Arcade Shooter. Das ist ja der Grund warum in DSC immer nur ein Muster vorhanden ist. Ein Fluggerät, dass aber so Realitätsgenau wie nur möglich simuliert wird. Vom Umfang und den Kosten her wäre es also gar nicht erst möglich 10 Flugzeuge oder mehr, wie in LockOn, in nur ein Spiel zu quetschen.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 trotzdem wäre es schöner bei so nen spiel min 2 flieger zuhaben einmal für die "guten" und dann noch für die gegenseite einen
Striker 75 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 DCS APache soll doch auch irgendwann noch kommen oder irre ich mich?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 DCS APache soll doch auch irgendwann noch kommen oder irre ich mich? Ja, aber bis dahin fliesst noch viel Wasser den Fluss runter. Geplant ist noch folgendes.: 3- AH-64A 4- Su-27 5- F-15C 6- Mi-24V 7- F-16C 8- MiG-29A
Underdog 4378 Melden Geschrieben 16. April 2011 Btw, dass Spiel wurde ja mal wieder in aller Stille und dem konsequenten Ignorieren von vielen Spielemagazinen released. Bisher gibt es allerdings nur die download Version, wann die Retailversion folgt ist noch nicht bekannt. Klick Und hier noch ein kleines Video. ">
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. April 2011 Spiele magazine berichten doch schon lang nicht mehr über gute spiele, die allerdings nur relativ wenige käufer haben werden..
Underdog 4378 Melden Geschrieben 16. April 2011 Joa, traurig aber wahr. ... aber 30m lange Plakate für Medal of Honor auf dem Times Square. Naja, whatever, Ich hoffe das bald die Deutsche Retail Version raus kommt.