Zum Inhalt springen
Sepp666

DCS: A-10C Warthog

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also die A10 ist und bleibt eine verdammt coole Sau. ^^

Ich bin vor allem auf das Schadensmodell gespannt.

Beides Dito :daumenhoch:

Und hoffentlich mit Koop Teil... Alleine dürfte es sonst eintönig werden.

Geschrieben

Wenn ich das richtig verstanden habe soll es sogar möglich sein, zusammen mit den Besitzern von DCS:Black Shark im MP zu spielen. :kritisch:

Geschrieben

Hier nochmal einiges zum Inhalt der Simulation, technische Daten und dergleichen.

Ich kanns kaum erwarten :)

Geschrieben

Ich würde mir ja wirklich mal so langsam Interaktive Trainingsmissionen ala MS Flight Simulator wünschen.

Geschrieben

mal gucken wann der Su 25 Sim rauskommt :shifty:

Geschrieben
mal gucken wann der Su 25 Sim rauskommt :shifty:

soweit mich alles nicht täuscht kannste die doch schon in lockon fliegen

Geschrieben

die a10 auch... :whistling:

Geschrieben

Die DCS Reihe basiert zwar im Kern auf LockOn, ist aber sehr viel umfangreicher was den Simulationsaspekt angeht. Auch die Grafik wurde stark verbessert.

Im Vergleich zu einem DCS Simulator ist LockOn geradezu ein Arcade Shooter. Das ist ja der Grund warum in DSC immer nur ein Muster vorhanden ist. Ein Fluggerät, dass aber so Realitätsgenau wie nur möglich simuliert wird. Vom Umfang und den Kosten her wäre es also gar nicht erst möglich 10 Flugzeuge oder mehr, wie in LockOn, in nur ein Spiel zu quetschen.

Geschrieben

trotzdem wäre es schöner bei so nen spiel min 2 flieger zuhaben einmal für die "guten" und dann noch für die gegenseite einen :D

Geschrieben

DCS APache soll doch auch irgendwann noch kommen oder irre ich mich?

Geschrieben
DCS APache soll doch auch irgendwann noch kommen oder irre ich mich?

Ja, aber bis dahin fliesst noch viel Wasser den Fluss runter.

Geplant ist noch folgendes.:

3- AH-64A

4- Su-27

5- F-15C

6- Mi-24V

7- F-16C

8- MiG-29A

Geschrieben

Btw, dass Spiel wurde ja mal wieder in aller Stille und dem konsequenten Ignorieren von vielen Spielemagazinen released.

Bisher gibt es allerdings nur die download Version, wann die Retailversion folgt ist noch nicht bekannt.

Klick

Und hier noch ein kleines Video.

">
Geschrieben

Spiele magazine berichten doch schon lang nicht mehr über gute spiele, die allerdings nur relativ wenige käufer haben werden..

Geschrieben

Joa, traurig aber wahr. :heul:... aber 30m lange Plakate für Medal of Honor auf dem Times Square.

Naja, whatever, Ich hoffe das bald die Deutsche Retail Version raus kommt.