Yeniceri1299 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo Leute, ich bin der Yeniceri (Max) Ich habe vor kurzem mein BF2 mit US Intervention gemoddet. Und es funktioniert auch alles, bis ich den F-117A Nighthawk und B2 Bomber auf einigen Bildern gesehn habe Auf diesem Link : http://www.bf-games.net/readnews/9265/us_i...han_desert.html Und nun zum Problem ich habe diese Maps net und auch net diese Flieger. Auch finde ich keine Anleitung woher ich das downlode und wie ich das patche damit mein USI 0.17 mit diesen cooolen Fliegern und Maps gehn. Kann mir einer bitte helfen woher ich das bekomme und wie ich das patche oder Installieren. MFG Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Die Map und die Flieger wurden vom USI nicht veröffentlicht. Und so wie es aussieht wird das auch nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Guedoe arbeitet momentan alleine an USI v0.2 da werden einige neue sachen mit drin sein und auch neue maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...