Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ist scheinbar schon online http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=819429 Habs auch nicht geglaubt aber im Moment bin ich mir nicht mehr ganz sicher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Fr!$cHL! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 is er das wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Kurzform: Ja. Alles mehr gibts mit Schleichwerbung. Bearbeitet 24. November 2010 von Sir Uruk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Fr!$cHL! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 na dann.. laden wa mal los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich mache hier mal kurzzeitig zu. Sorry for that, aber dieser Thread hat nichts mit dem Leak zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...