Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Tach //Allgemeiner Diskussions Thread\\ Wer von euch zockt Minecraft? und auf welchem Server? Wie siehts mit einem BF-G Minecraft Server aus? BF-G SERVER IP: bfg.minecraft.to Falls du für den Server spenden möchtest: http://server.nitrado.net/donations/donate/74448 REGELEN: Finden sich HIER.Whitelist: Bewerbungen & Übersicht:HIER. Aktuelle und alte Karte(n):Alte Welt: Minemap - Stand: 15.10.2011 5:00 Uhr http://dl.dropbox.com/u/7910081/Minecraft/host/map.htmNeue Welt: Die aktuellste Minemap findet ihr absofort hier:http://minemap.boomzilla.org/ Minimap (Mod) Forum für Texturepacks Seite für Playerskins Crafting Anleitungen BEI ANFRAGEN FÜR WHITELIST BITTE AN SergejFaehrlich WENDEN! Bearbeitet 13. Januar 2015 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 was ist Minecraft überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Man baut Sachen ab und baut damit Sachen. (klingt irgendwie doof lol) Einfach mal die Klassik Version anzocken http://www.minecraft.net/ Bearbeitet 31. Oktober 2010 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich zock auch Minecraft. Zock ab und zu mitn Kumpel auf sein Server (nur Online wenn er am PC is). Das blöde is,dass es im Multiplayer kein schaden gibt. Man kann kein Schaden nehmen und gegner auch nich. Nur wenn man die anzündet sterben die. Diese Loren sind auch noch verbuggt im Multiplayer. Ein BFG server wäre nett. Hier noch ein paar Bilder. Bearbeitet 31. Oktober 2010 von BlackBrain111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Grade bisschen am Bauen Zocke zurzeit auf 173.74.238.179:25565 Diese Starter Kits sind ne sehr große Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hätte da eine Frage: Bis jetzt hab ich den Server im gehostet und es lief alles ziemlich lagfrei und Problemlos. Musste aber feststellen (als ich mit meinem Netbook testen wollte), dass die Mindestanforderungen (also Clientmäßig) von MInecraft gar nicht ma soo gering sind. Ich weiss jetzt nicht wie das servermäßig aussieht. Könnte man einen Minecraft-Server auf nem Rechner ala Dell Zino problemlos laufen lassen? Was sind denn die wichtigste Ressourcen, Grafikkarte vermute ich mal nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Zu den wichtigen Ressourcen gehören auf jeden Fall der Prozessor und der Arbeitsspeicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Und konkret. Reichen 2GHz und 2GB? Das eine sich unendliche weiter generierende Welt irgendwann denn RAM auslastet, is mir auch klar, aber nur mal so als Anhaltspunkt, wenn man einfach zu 4 - 5 auf dem anfänglich generiertem Feld spielt €: Hab mal ein bisschen gegoogled und es schein mit dem obengenannten wirklich knapp bemessen zu sei. Es sollte wohl mindesten 2 GB (bei Vista/7 eher 3) RAM und ein Dual-Core vorhanden sein. Immer noch nit wirklich viel, aber dafür hol ich mir keinen extra Rechner^^ Bearbeitet 1. November 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 was ist eignetlich der sinn/ziel des spiels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Gibt keins einfach Sachen sammeln und damit Zeug bauen und überleben. Habe die aktuelle Version jetzt eine Weile gespielt aber irgendwie alles gemacht was geht in der aktuellen Version. Ist alleine auch einfach nicht so Spaßig. Aber ist ja noch alles alpha. hui^^ "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Auf dem letzten sieht man mein Bunker der unter das Wasser führt. Bearbeitet 1. November 2010 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 gibts auch eine gratis download version, wo man nicht zahlen muss und es auch nicht in browser spielen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ja gibt es. Ich weis aber nich wie lange es den noch geben wird da der über "Hacks" verfügt (Speed hack, Fliegen, noclip) Damit hab ich die Free version auch immer gezockt.Vollbild usw Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...