SuicideJag 15 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 SuicideJag ruffy110 gambl3rboy SLID3 sind jetzt auf der Whitelist Dauert das ne Zeit bis das aktiviert ist oder so? Wenn ich connecten will, steht dort, das ich nicht auf der Whitelist bin. Aber Vielen Dank, hoffentlich klappts später. ich konnte direkt auf den server zugreifen und joinen nur möchte ich nun die minimap installieren bekomme das aber irgendwie nicht hin, dass sie mir im spiel angezeigt wird
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 SuicideJag ruffy110 gambl3rboy SLID3 sind jetzt auf der Whitelist Dauert das ne Zeit bis das aktiviert ist oder so? Wenn ich connecten will, steht dort, das ich nicht auf der Whitelist bin. Aber Vielen Dank, hoffentlich klappts später. Falsch geschrieben? Darksulla und Wanja setze ich auch drauf!
Recki 664 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Oben rechts auf der Minecraftseite steht : Logged in as gambl3rboy. Ich bin mir also ziemlich sicher
Recki 664 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Geht immer noch nicht. Ich connecte zur IP aus dem ersten Post. Dann kommt die Nachricht: Disconnected by Server. Not on whitelist.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Ich kann mich aber auch nicht einloggen..... Bearbeitet 2. Januar 2011 von Cpl. Basti(Ger)
Dayjay 796 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Da waren ein paar Leerzeichen in die Whitelist geraten. Sollte jetzt gehen.
PanCake 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Wir brauchen noch ein Schwarzes Brett wo jeder seine (eine) Tafel ranhängen darf
PanCake 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Also ist wie 'ne Mauer, wo eben Tafeln dranhängen und jeder kann Anzeigen oder sonst was dort hinhängen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Also ist wie 'ne Mauer, wo eben Tafeln dranhängen und jeder kann Anzeigen oder sonst was dort hinhängen P&P hat dochn guten discount?