Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würd auch gern mitspielen.

Kenn das Spiel seit heute und bin durch MadMilo drauf gekommen...

Bin noch nen ziemlicher Anfänger, aber ich hoffe das ist kein Problem :D

Login: Tuneup

Geschrieben

langsam brauchts wohl keine whitelist mehr :kritisch:

Geschrieben

Server zurückgesetzt :trollface: Halbes Inventar weg und langsam wirds echt (zu) voll aufm Server ...

Geschrieben

Naja Sergej, du weißt ja, wie ich dazu stehe, Ich setze ihn nicht auf die Whitelist. Hab auch Wanjas Freund nicht draufgegeben!

Geschrieben
Naja Sergej, du weißt ja, wie ich dazu stehe, Ich setze ihn nicht auf die Whitelist. Hab auch Wanjas Freund nicht draufgegeben!

yepp <3

also freundesfreunde und deren verwandte legen dann die ganzen feuer, klauen zeug aus fremden kisten usw :(

es gibt ja genügend freie server, wo sich jedermann iwas aufbauen kann..

aber als ich vorhin die whitelist gesehen hab, ist mir beinahe schlecht geworden ^^

Geschrieben

Wann kommst du eigentlich mal wieder? :kritisch:

Geschrieben
Wann kommst du eigentlich mal wieder? :kritisch:

MC ist schlimmer als WoW, glaube ich

ich kann mich nie "mal eben" ne halbe stunde einloggen, sondern buddel dann immer bis 4:30 :trollface:

Geschrieben

Würde es gerne mal ausprobieren. Muss ich diese Beta kaufen? Wie komm ich auf euren Sever? Will auch nur gucken, nicht bauen^^

Geschrieben (bearbeitet)
Würde es gerne mal ausprobieren. Muss ich diese Beta kaufen? Wie komm ich auf euren Sever? Will auch nur gucken, nicht bauen^^

Du musst die Beta kaufen, auf den Server kommst du, indem du dich auf die Whitelist setzen lässt. Nur gucken und nicht bauen? Bei Minecraft? Dann kannste dir das Spiel auch sparen.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

Lauf einfach etwas abseits der "Stadt", da gibts genug Baufläche. Zumindest denke ich das, ich hab mir erstmal alles angeguckt und war deshalb erst einmal auf dem Server

Geschrieben

Abseits der Stadt ist viel Platz.

Hab mir da auch ne kleine Hütte gebaut und sammel jetzt für was Großes :P

Geschrieben

Ich hoffe, ich darf, trotz Einwanderungsstop, vielleicht auch mal auf eurem Server vorbeischauen. "Nestor980". Danke!

Geschrieben

:trollface:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Geschrieben
:trollface:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

geil :o

Geschrieben

schneller geht es wirklich nicht