PanCake 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Professionelle Zerstörung. :> Aber ich denke dann wäre die karte mit solchen tunneln durchsäht, und auch die mats wie diamant etc. wären zu leicht zu erfarmen... Edit; Kleiner Überblick über die Stadt für die die es noch nicht gesehen haben Bearbeitet 3. Januar 2011 von PanCake
PanCake 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Meine sind immernoch besser! Pah! Mal nebenbei gefragt: Woran liegt es das mal gestackte Schilder im Lager waren?^^ Edit: But! We (especially Jens) have added a bunch of new content to Minecraft that we want to get out asap, so there will be a content patch update next week with a whole pile of fun new toys, including a water mob and quite possibly paint if we can figure out how exactly it should work. Quelle: http://notch.tumblr.com/post/2582321901/2011-here-we-go Bearbeitet 3. Januar 2011 von PanCake
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) But! We (especially Jens) have added a bunch of new content to Minecraft that we want to get out asap, so there will be a content patch update next week with a whole pile of fun new toys, including a water mob and quite possibly paint if we can figure out how exactly it should work. Quelle: http://notch.tumblr.com/post/2582321901/2011-here-we-go Die Nachricht ist ja so @Pflo: Wer musste sich eig. im 1.Bild unbedingt ins Panorama schleichen Bearbeitet 3. Januar 2011 von Chuck der Norris
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Da kein Name, nehme ich mal stark an, dass es Pflo höchst persönlich war.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Pflo 2x in einem Bild ó.Ò ... ich meine den Typen links im Bild
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Nackt. Also Milo. ... diese Exibitionisten immer ... müssen sich in jedes Bild drängen
Recki 664 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Sehr geehrte Admins, *schleim* darf ich dort auf dem markierten Grundstück im Anhang bauen, wenns im Stadtstil wird? Also Cleanstone und Holz?
Poow 893 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Machs doch was grösser Du weißt aber schon, dass du Minecraft auch runterladen kannst und es nicht im Browser spielen musst?!
Recki 664 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Ja weiß ich, aber ist mir eigtl. egal wo und groesser? hmm Bearbeitet 3. Januar 2011 von Gambler
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Musst P&P´S Größenwahnsinn fragen ob du bauen darfst!
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 ... sagte der irre Zündler, den niemand auf dem Server haben will. Sei doch einfach still.
Poow 893 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Musst P&P´S Größenwahnsinn fragen ob du bauen darfst! Wie wärs, wenn du ab jetzt einfach nichts mehr in diesem Thread schreibst, wenn du nichts zu melden hast, was irgendjemanden hier interessieren könnte. Du bist vom Server gebannt. Und zwar zu recht. Ich sehe also nicht warum du noch irgendwas zum Server schreiben solltest. Zu Minecraft allgemein, gerne, warum nicht, dafür ist der Thread hier da. Aber deine ewige Dummschwätzerei - und das ist es - kann ich nicht abhaben. Darüber hinaus könnte man das langsam als Spam werten und der ist im Forum unerwünscht, selbst wenn Germanfragger ihn höchst persönlich verfasst hat.