Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Meldebutton oder nicht Meldebutton? du meinst wohl eher Meldebutton oder Meldebutton?
PFLO 167 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Wofür noch melden, Poow kann doch ihm doch eh eine Schreibsperre verpassen...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) passend zu Fraggers situation Bearbeitet 3. Januar 2011 von SirGutz
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Wasser Mobs hmm.... solange die aufm Wasser bleiben. Hoffentlich droppen sie was cooles, sind halbwegs passabel zu bekämpfen und sehen gut aus.
PanCake 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 ich vermute eher mobs IM wasser, wie fische, die man angeln kann und whales wurden angekündigt.. haie wären aber auch nicht ganz schlecht
Pedder 864 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Gibts jetzt eigentlich ne Art Bf-G server? Hab mir das Game jetzt auch heute gekauft, würd gern mal vorbeischauen und guggen was ihr alles schon gezaubert habt
PanCake 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Fische kannste jetzt schon angeln. Aber nur als item, nicht als model. Du siehst ja keine wenn du mal gemütlich ne Runde am Strand chiklst und dort badest. Bearbeitet 3. Januar 2011 von PanCake
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 nein, natürlich nicht @Pedder: um Sordi mal zu übersetzen. Ja gibt es, bitte auf die 1. Seite des Topics schauen. Danke.
Pedder 864 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Danke Chuck ^^ war ja mal wieder typisch, hätt ich doch drauf kommen können, dass in nem deutschen forum auch ne gewissen ordnung herrscht und die wichtigen dinge immer im ersten Post stehen €: whitelist pls? Bearbeitet 3. Januar 2011 von Pedder
Poow 893 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Du musst dazu noch einen Ingame Nick nennen €: Pflo oder Dayjay können dich freischalten
Pedder 864 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) oh, klar. Einfach so wie im Forum. Pedder. Dann gedulde ich mich noch, hat auch noch n paar Tage Zeit, kein Grund zur eile. Bearbeitet 4. Januar 2011 von Pedder
Recki 664 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Das wird aber nicht länger als Tag dauern, schätze ich mal. Außer die beiden wollen dich ärgern