Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) Sagtmal, könnt ihr noch über F11 zocken? Bei mir crasht Minecraft seit gestern Nachmittag immer Bearbeitet 4. Januar 2011 von Cpl. Basti(Ger)
PFLO 167 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Das wird aber nicht länger als Tag dauern, schätze ich mal. Außer die beiden wollen dich ärgern kannst schon drauf
Pedder 864 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 kannst schon drauf Danke @Basti: F11 im Browser? Vollbild? Geht bei mir, grad das erste mal getestet. coool ^^
Nestor980 12 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Hat eigentlich schon jemand rausgefunden, warum manche Leute keinen Zugriff auf die Vorratskisten im Lager haben?
Recki 664 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Wow, ich laufe gerade die Schienen entlang. Am Sternenzerstörer vorbei und so, echt heftig. Ich such mich i-wo einen schönen Ort und bau mir da mein Haus. Ist ja okay, oder?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Mach einfach. Hier noch ne Karte zur Orientierung: http://boomzilla.org/minemap/
Recki 664 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Jau, die hat mir gestern Pancake schon geschickt und steht ja auch im ersten Post. Danke. Wie ist das eigtl. mit der Nacht? Tritt die immer nach einer bestimmten Zeit auf und wie lange dauert sie eigentlich an?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Der Tag dauert 10 Minuten, 3 Minuten der Sonnenauf- und Untergang und die Nacht 7 Minuten. Kannst dir ja auch ne Uhr craften.
Recki 664 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Hab 'ne Uhr, danke. Ich wollte nur mal die Zeiten wissen.
deralky 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Wenn aber der PFLO? drauf ist gibt es wieder Gottes Lichtschalter und die Nacht ist sehr schnell vorbei wollte gestern Creeper jagen und es wurde Nacht und *zack* war es schon wieder Tag Wie weit dehnt sich die "Stadt" eigentlich noch aus und wenn sie meine Burg erreicht muss die dann weg weil die passt nicht gerade zu den anderen Gebilden mit ihrer Wasserwand welche ich gestern Installiert habe. Hat noch jemand Gebrannte Steine?
PFLO 167 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Nestor, das ist einfach ein Bug, dachte nur, dass der schon gefixt wurde. @akly. Im Lager sind noch ein paar, aber wenn du dir da was raus nimmst, fülle es bitte wieder nach, wenn du später genug cleanstone hast
Nestor980 12 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Achso, ok. Naja, mittlerweile spuckt meine Tiefsee-Mine ja n paar Diamanten aus, dann kann ich demnächst was zurückpacken...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Mach einfach. Hier noch ne Karte zur Orientierung: http://boomzilla.org/minemap/ LoL... Wie groß ist euer 'savegame' ?