Smeik13 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Vom Wanja sein minecraft name ist WanjaAlexej meiner ist Smeik13
PFLO 167 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Nein, sry Smeik. Nichts gegen dich, aber das ist ein Communityserver, wir wollen da mit Leuten spielen, die wir (teils) schon Jahre kennen und einschätzen können. Wir hatten jetzt kurze Zeit keine Whitelist, lauter neue am Server, und schon haben Häuser gebrannt und es wurde gestohlen. Will dir das jetzt auch gar nicht unterstellen, aber ich werde dich nicht auf die Whitelist setzen, da du einfach kein Mitglied der bf-g Community bist!
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Das schockt bestimmt! Klick! welcome to mario minecraft, making blocks blockier.
PanCake 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Suchbild, finde die Fehler http://img405.imageshack.us/img405/1817/suchbild.png
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 hm dein Haus aus der Wüste bei mir und Sergej steht an der Stelle des Entenhauses
Nestor980 12 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Also bei mir funzt das Mario-Pack nicht. Der schmiert nach dem "Intro"-Bildschirm ab. Schade schade...
PanCake 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 ist nicht mein wüstenhaus, sondern die gärtnerei felen noch ein paar samen oben.. sollte mir echt einen chinabot für minecraft kaufen
PFLO 167 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 So, Berish ist nicht mehr auf der Whitelist. Ich bin auf der Suche nach Lehm bis zu deinem Lavakreuz gekommen, und was dann in der Kiste deiner "Insel" war, ist ja wohl zu eindeutig, ich denke mal du weißt, wovon ich rede!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 achso ... der dinges bug das man alles verdoppeln konnte