Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vom Wanja

sein minecraft name ist WanjaAlexej

meiner ist Smeik13

Geschrieben

this shit here is ****ed up

Geschrieben
this shit here is ****ed up

indeed. -.-

Geschrieben

Nein, sry Smeik. Nichts gegen dich, aber das ist ein Communityserver, wir wollen da mit Leuten spielen, die wir (teils) schon Jahre kennen und einschätzen können. Wir hatten jetzt kurze Zeit keine Whitelist, lauter neue am Server, und schon haben Häuser gebrannt und es wurde gestohlen. Will dir das jetzt auch gar nicht unterstellen, aber ich werde dich nicht auf die Whitelist setzen, da du einfach kein Mitglied der bf-g Community bist!

Geschrieben
Das schockt bestimmt! :super:

Klick!

welcome to mario minecraft, making blocks blockier.

:trollface:

Geschrieben

hm dein Haus aus der Wüste bei mir und Sergej steht an der Stelle des Entenhauses :kritisch:

Geschrieben

Also bei mir funzt das Mario-Pack nicht. Der schmiert nach dem "Intro"-Bildschirm ab. Schade schade...

Geschrieben

ist nicht mein wüstenhaus, sondern die gärtnerei :)

felen noch ein paar samen oben.. sollte mir echt einen chinabot für minecraft kaufen :whiplash:

Geschrieben

hast du das Entenhaus jetzt abgerissen? :huh:

Geschrieben

ja. 2 stunden und 50 tnt :D

Geschrieben

lol :trollface:

Geschrieben

So, Berish ist nicht mehr auf der Whitelist. Ich bin auf der Suche nach Lehm bis zu deinem Lavakreuz gekommen, und was dann in der Kiste deiner "Insel" war, ist ja wohl zu eindeutig, ich denke mal du weißt, wovon ich rede!

Geschrieben

achso ... der dinges bug das man alles verdoppeln konnte