Striker 75 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Eimer bauen, Lava holen. Was ist daran so schwer? Und selbst wenn, kann ja dann jeder machen, mit jeder ressource. wo bleibt dann der sinn, kann man gleich classic spielen
Striker 75 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Wenn jemand vieeeeeeeel cobblestone hat, nur her damit und mit viel, meine ich viel
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Ich muss mal nachschauen. Erinner mich morgen iwi dran oder bist du gerade on?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Glaub da könnt ich auch noch aushelfen. Morgen mal alles zusammensuchen.
PanCake 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 da bjoerns lager verstaatlicht wurden sind jetzt im lager einige...
Pedder 864 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 als nächstes projekt bau ich isengart nach hab ich mir grad gedacht wenn jemand ganz viel dreck übrig hat, her damit ^^ ich muss erstmal den gesamten boden planieren irgendwo
Poow 893 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 als nächstes projekt bau ich isengart nach hab ich mir grad gedacht Aber aus Obs. wie hier: Könnte schwer zu beschaffen sein, aber sieht sonst nicht gut aus. Und du muss eine Grassperre bauen, damit das drum herum alles erdig bleibt
Pedder 864 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Mist. Dachte ich kanns ein wenig kleiner machen. Und was sind Obs?
Pedder 864 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Ach du scheiße. :-D Na dann kann ich wohl erst die nächsten paar Tage in meiner Mine buddeln.
Nestor980 12 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Wenn die hauseigene Mine von Monstern überrannt wurde (weil man mal vergessen hat, den Eingang zu verschließen... ), braucht man die dann nur abmurksen, damit sie verschwinden oder spawnen die ab jetzt auch da drin? Bzw. kann man den Monster-Spawnpunkt (die Gitterbox) irgendwie finden und "entsorgen"? Also die Mine war 100%ig Monster-frei, weil komplett selbst gegraben. Ich hatte nur irgendwann fürn paar Tage keinen Stein vor die Höhle gerollt und da müssen wohl ein paar reingeplumpst sein...
deralky 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Monster spawnen immer in dunklen Räumen also musst du deine Mine mit Fackeln ausrüsten damit keine mehr spawnen