Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Wenn jemand vieeeeeeeel cobblestone hat, nur her damit und mit viel, meine ich viel Also so 3 Doppelkisten dürft ick zusammenbekommen.
Pedder 864 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 FFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUU Wo gibts denn skins? :-D Kann man die nicht serverseitig einfügen, wäre doch irgendwie sinnvoller... wenn ich mein haus sehe und das sieht aus als wärs aus gold, aber die andern sehen dass das nur cobblestone ist, dann kann ich ja damit gar nich rumprollen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Wo gibts denn skins? :-D 1. Seite 1. Post, da gibt es einen Link
PanCake 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Ohne Skins ist das Spiel (für mich) immer noch am schönsten! Und GobbleStone ist hässlich!
Recki 664 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Ohne Skins ist das Spiel (für mich) immer noch am schönsten! Und GobbleStone ist hässlich! Cobble!
Striker 75 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 ok, sind doch fast 4 Doppelkisten geworden. Moment bin schon am Minecraft starten
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Alvias, deine Meinung zu Skinpacks pls iiih, skinpacks!!!1 morgen hab ich zeit für MC, jucheisassa
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Alle meine Steine verbaut... das gibts doch nicht. Jetzt erstmal zurück untertage. Nein, kein Eisen, keine Diamenten, sondern STEINE!
Striker 75 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 ich brauch immer noch welche :[ Sergio war ja nicht online glaube ich
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Hab mir jetzt auch mal die Beta 'gegönnt'... Hat jemand ein Texture Pack zu empfehlen? Ich sehe das Forum ist voll davon... Mir hat das 'Brown & Bloor' Pack aus Video sehr gefallen, das werde ich einfach mal ausprobieren.