Schilli 17 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Ich hät mal ne Idee für ein Bauwerk: Ihr kennt ja alle den Hügel mit dem Hollywoodschild, baut doch einfach denselbigen nach nur anstatt Hollywood kloppt ihr da BFGames drauf
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Ja, gute Idee, aber der einzige Hügel. bei dem man das beim Spawn machen könnte, ist jetzt von Jehzus toller Schurkenfestung belegt
deralky 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Dann füllen wir einen eigenen Hügel auf vielleicht noch begehbar und in dem Geheime Waffen der bf-games entwickelt werden schön hinter dem Tarnmantel der Kulturellen Darstellung
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 JA eh klar, ging mir nur im die Schriftart. Platz hätte ich eig schon. Hinter Chucks Asiamarket
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Hab mir jetzt auch mal die Beta 'gegönnt'... Hat jemand ein Texture Pack zu empfehlen? Ich sehe das Forum ist voll davon... Mir hat das 'Brown & Bloor' Pack aus Video sehr gefallen, das werde ich einfach mal ausprobieren. funzt net
D033D2 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) wie lange dauert es etwa, bis man einen gewissen Grundstock an Baumaterialien gesammelt hat? Bzw. so einen Turm, wie im Gamestar-Video? Bearbeitet 6. Januar 2011 von D033D2
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 wie lange dauert es etwa, bis man einen gewissen Grundstock an Baumaterialien gesammelt hat? Bzw. so einen Turm, wie im Gamestar-Video? Kommt drauf an ob du schon Werkzeuge hast oder alles von 0 angreifst.
Striker 75 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 wie lange dauert es etwa, bis man einen gewissen Grundstock an Baumaterialien gesammelt hat? Bzw. so einen Turm, wie im Gamestar-Video? Also wenn du Tags und Nachts arbeitest dann hast nach ca. einer Woche (in Minecraft) schon nen ordentlichen Haufen an Ressourcen
D033D2 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) wie lang ist 1 Woche in Minecraft? sieht gut aus. Wenn es mal per PaySafeCard oder im Handel kaufbar ist, dann ist es auf gemerkt Ich mag nur kein Spiel, wo ich nicht einfach wieder mich ausloggen kann. Bearbeitet 6. Januar 2011 von D033D2
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) 20 Minuten pro Tag-->140 Minuten-->2 Stunden und 20 Minuten Ich dachte es wären 30 Edit2: Okay Alvias hat recht. Bearbeitet 6. Januar 2011 von R.est I.n H.ell
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 ich brauch immer noch welche :[ Sergio war ja nicht online glaube ich Ja sry, aber brauchte mal n bissl abwechslung, sonst bekomm ich wirklich noch viereckige Augen ^^