PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Liste: Dayjay / Dayjay BigLebowski / Poow Pflo_ / Pflo Jehzus / Jehzus Berish / Stoner Berish BlackBrain111 / BlackBrain111 Cyborg11 / Cyborg11 Sigah / Sigah XtremePhilipp / XtremePhilipp Alvias / Alvias Bin mal so frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwalker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Liste: Dayjay / Dayjay BigLebowski / Poow Pflo_ / Pflo Jehzus / Jehzus Berish / Stoner Berish BlackBrain111 / BlackBrain111 Cyborg11 / Cyborg11 Sigah / Sigah XtremePhilipp / XtremePhilipp Darkwalker2345/Darkwalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Flashbert ist hier auch im Forum registriert. Er hat sogar schon einen Beitrag hier in dem Thread geschrieben. Finde ihn aber auf die Schnelle nicht €: Liste: Dayjay / Dayjay BigLebowski / Poow Pflo_ / Pflo Jehzus / Jehzus Berish / Stoner Berish BlackBrain111 / BlackBrain111 Cyborg11 / Cyborg11 Sigah / Sigah XtremePhilipp / XtremePhilipp Alvias / Alvias Darkwalker2345 / Darkwalker Bearbeitet 10. November 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Spiel rockt übel, richtig süchtig macht das Und für alle die nicht wissen wer dieser Flashbert ist, das bin ich^^ ... Liste: Dayjay / Dayjay BigLebowski / Poow Pflo_ / Pflo Jehzus / Jehzus Berish / Stoner Berish BlackBrain111 / BlackBrain111 Cyborg11 / Cyborg11 Sigah / Sigah XtremePhilipp / XtremePhilipp Alvias / Alvias Darkwalker2345 / Darkwalker €: Ist der Server jetzt eig. wieder online? Bearbeitet 10. November 2010 von PFLO Liste &€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 jap ist wieder online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ja, war eben drauf. Vorerst ohne Zusatzbefehle. Sollte aber denk ich mal am Wochenende wieder gehen. Die Welt geht auch noch. Dayjay / Dayjay BigLebowski / Poow Pflo_ / Pflo Jehzus / Jehzus Berish / Stoner Berish BlackBrain111 / BlackBrain111 Cyborg11 / Cyborg11 Sigah / Sigah XtremePhilipp / XtremePhilipp Alvias / Alvias Darkwalker2345 / Darkwalker Fleshbert / Schlitzerkare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Da /playerlist auch nicht mehr funktioniert: Ist wer auf dem Server? @PFLO: Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Dayjay / Dayjay BigLebowski / Poow Pflo_ / Pflo Jehzus / Jehzus Berish / Stoner Berish BlackBrain111 / BlackBrain111 Cyborg11 / Cyborg11 Sigah / Sigah XtremePhilipp / XtremePhilipp Alvias / Alvias Darkwalker2345 / Darkwalker Fleshbert / Schlitzerkare redic / redic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich bin ganz allein auf dem server =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Geht bei mir noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Schließe das Spiel, öffne es erneut. Er lädt das Update dann scheinbar nochmal neu rutner. Hatte genau den selben Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Ich kann mich nicht mehr einloggen Jetzt macht er Update. Bearbeitet 10. November 2010 von BlackBrain111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Im Changelog fehlte noch das zum MP: * added (after lots of work) the ability to steer server-side boats * added “no-animals” setting. if true, animals will immediately vanish * added support for more animation settings. Currently it’s just the “riding” animation, but the same system will be used for sneaking => http://notch.tumblr.com/ Als ich es gepostet habe wars noch nicht on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Es laggt grad echt ganz schön |: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Wieso geht denn /home etc nicht mehr? Liegts am Update oder musst du noch etwas einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...