Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bastel momentan an nem Texturpack.

Das fertige Angebot hat nie so richtig gestimmt, muss man also wieder selber machen :<

post-15538-1294338418_thumb.jpg

bin recht zufrieden damit.

Geschrieben

Die Fenster und Fackeln gefallen mir noch nicht so _ganz_, aber sonst sieht's wirklich nicht so schlecht aus. Bisschen dunkel vielleicht :trollface:

Ansonsten, los, ab in den MzH :trollface:

Geschrieben

Bin ich der einzige, der mit Vanilla bestens zurecht kommt und das am schönsten findet? :confused:

Geschrieben
Bin ich der einzige, der mit Vanilla bestens zurecht kommt und das am schönsten findet? :confused:

nein, ich auch :)

Geschrieben

Da seid ihr nicht die einzigen :daumenhoch:

Geschrieben

Da seid ihr nicht die einzigen :daumenhoch:

dito.

Geschrieben
So ok?

Sieht super aus

Geschrieben

Aus welchem Material macht ihr eigentlich euer Werkzeug?

Diamanten hab ich noch nicht gefunden, mein Eisen ist mir zu schade und deswegen läuft meist auf Stein hinaus, das Nervige ist dann nur, dass man ständig 3-4 Einheiten pro Werkzeug mitschleppen muss, um halbwegs arbeiten zu können.

Kann man sich eigentlich auch irgendwie ne größere Tasche craften?

Geschrieben
Ich bastel momentan an nem Texturpack.

Das fertige Angebot hat nie so richtig gestimmt, muss man also wieder selber machen :<

post-15538-1294338418_thumb.jpg

bin recht zufrieden damit.

Wow echt nice.

Bisher das beste was ich so gesehn habe ^^

Sobald das Fertig is schicks mir mal :D

Geschrieben

Nein, größeres Inventar gibts nicht. Eisen ist dir zu schade? Da findet man eh immer mindestens 3 Blöcke auf einmal, was willst du denn sonst draus machen? Nur horten? :kritisch:

Geschrieben

Werkzeug-> Entweder Eisen oder Diamant, je nach dem wasde damit vorhast. (glaub zum Diamantabbau brauchst eh min. ne Eisenhacke)

Tasche Craften -> nö

Geschrieben

Ich brauchs eher für Schienen :/

Daher herrscht bei mir immer natürlicher Eisenmangel....

Geschrieben (bearbeitet)
Aus welchem Material macht ihr eigentlich euer Werkzeug?

Diamanten hab ich noch nicht gefunden, mein Eisen ist mir zu schade und deswegen läuft meist auf Stein hinaus, das Nervige ist dann nur, dass man ständig 3-4 Einheiten pro Werkzeug mitschleppen muss, um halbwegs arbeiten zu können.

Kann man sich eigentlich auch irgendwie ne größere Tasche craften?

Meine Sachen sind aus Diamant, aber wenn man schon länger "unterwegs" ist, kann man sich das auch leisten. Ansonsten würde ich Stein machen, Eisen brauchste für Eimer, Schienen, Minecarts...

Edit: Das mit der Tasche wurde ja bereits beantwortet.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben (bearbeitet)

Ja Steine hab ich ja quasi unbegrenzt, aber ne Mine mit wirklich viel Eisen (oder auch Kohle) hab ich noch nie erschlossen :(

Immer nur so Spuren in der Steinmine.

Was ich demnächst mal ausprobieren werde ist ein Wasseraufzug :

">
Bearbeitet von Stövi
Geschrieben (bearbeitet)

Im Singleplayer peaceful ist öde. Und den Wasserfall-Aufzug kann man viel unkomplizierter bauen.

Was soll das bringen ohne PayPal zu bezahlen? PayPal ist einfach und unkompliziert :confused:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell