JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Ich bastel momentan an nem Texturpack. Das fertige Angebot hat nie so richtig gestimmt, muss man also wieder selber machen :< bin recht zufrieden damit.
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Die Fenster und Fackeln gefallen mir noch nicht so _ganz_, aber sonst sieht's wirklich nicht so schlecht aus. Bisschen dunkel vielleicht Ansonsten, los, ab in den MzH
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Bin ich der einzige, der mit Vanilla bestens zurecht kommt und das am schönsten findet?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Bin ich der einzige, der mit Vanilla bestens zurecht kommt und das am schönsten findet? nein, ich auch
PanCake 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Bin ich der einzige, der mit Vanilla bestens zurecht kommt und das am schönsten findet? nein, ich auch Da seid ihr nicht die einzigen
Recki 664 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Bin ich der einzige, der mit Vanilla bestens zurecht kommt und das am schönsten findet? nein, ich auch Da seid ihr nicht die einzigen dito.
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Aus welchem Material macht ihr eigentlich euer Werkzeug? Diamanten hab ich noch nicht gefunden, mein Eisen ist mir zu schade und deswegen läuft meist auf Stein hinaus, das Nervige ist dann nur, dass man ständig 3-4 Einheiten pro Werkzeug mitschleppen muss, um halbwegs arbeiten zu können. Kann man sich eigentlich auch irgendwie ne größere Tasche craften?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Ich bastel momentan an nem Texturpack. Das fertige Angebot hat nie so richtig gestimmt, muss man also wieder selber machen :< bin recht zufrieden damit. Wow echt nice. Bisher das beste was ich so gesehn habe ^^ Sobald das Fertig is schicks mir mal
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Nein, größeres Inventar gibts nicht. Eisen ist dir zu schade? Da findet man eh immer mindestens 3 Blöcke auf einmal, was willst du denn sonst draus machen? Nur horten?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Werkzeug-> Entweder Eisen oder Diamant, je nach dem wasde damit vorhast. (glaub zum Diamantabbau brauchst eh min. ne Eisenhacke) Tasche Craften -> nö
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Ich brauchs eher für Schienen :/ Daher herrscht bei mir immer natürlicher Eisenmangel....
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Aus welchem Material macht ihr eigentlich euer Werkzeug? Diamanten hab ich noch nicht gefunden, mein Eisen ist mir zu schade und deswegen läuft meist auf Stein hinaus, das Nervige ist dann nur, dass man ständig 3-4 Einheiten pro Werkzeug mitschleppen muss, um halbwegs arbeiten zu können. Kann man sich eigentlich auch irgendwie ne größere Tasche craften? Meine Sachen sind aus Diamant, aber wenn man schon länger "unterwegs" ist, kann man sich das auch leisten. Ansonsten würde ich Stein machen, Eisen brauchste für Eimer, Schienen, Minecarts... Edit: Das mit der Tasche wurde ja bereits beantwortet. Bearbeitet 6. Januar 2011 von R.est I.n H.ell
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Ja Steine hab ich ja quasi unbegrenzt, aber ne Mine mit wirklich viel Eisen (oder auch Kohle) hab ich noch nie erschlossen Immer nur so Spuren in der Steinmine. Was ich demnächst mal ausprobieren werde ist ein Wasseraufzug : "> Bearbeitet 6. Januar 2011 von Stövi
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Im Singleplayer peaceful ist öde. Und den Wasserfall-Aufzug kann man viel unkomplizierter bauen. Was soll das bringen ohne PayPal zu bezahlen? PayPal ist einfach und unkompliziert Bearbeitet 6. Januar 2011 von R.est I.n H.ell