Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Was soll das bringen ohne PayPal zu bezahlen? PayPal ist einfach und unkompliziert Hat halt nich jeder und will sich auch nich jeder zulegen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Aber, aber, aber, aber, aber, das ist doch voll dummi . Verstehichnich.
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Eine Seite vorher war da jemand, der mit PSC bezahlen wollte zu peaceful : nervt mich aber, wenn ich am Bauen bin und noch Monster abwehren muss oder mir womöglich Creeper was kaputtmachen. zum Aufzug : prove it
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Ich kann dir son Ding innerhalb von 2 Minuten hinzuabern, wenn bereits ein 2x5xHöhe Schacht ausgehoben ist. "> Bearbeitet 6. Januar 2011 von R.est I.n H.ell
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 genial aber gibs zu, seine Kaktusfalle ist ebenfalls genial
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Ich kann dir son Ding innerhalb von 2 Minuten hinzuabern, wenn bereits ein 2x5xHöhe Schacht ausgehoben ist. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Poow 893 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Das sollt so hoch gehen wie du bauen kannst bzw. Wasser fließt.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 genial aber gibs zu, seine Kaktusfalle ist ebenfalls genial Wir haben eine geile Falle in MC gebaut
PanCake 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Unberührte Natur kann auch so aussehen http://www.abload.de/img/unberfp61.jpg
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Heut Nacht n bisll Langeweile gehabt -> Projekt Herrenhaus: Die Ecken wie oben oder lieber so: Rohbau steht: Hass: Ich geh drauf, geh zurück und denk mir "Puh, Invebtory liegt noch da" Ja das wars dann aber auch, es blieb nämlich auch einfach nur da liegen und ließ sich nicht aufnehmen ... Dann Probeweise mal n Würfel Dirt abgebaut, das funktionierte komischerweise. Und nach nem Reconnect war es dann gänzlich verschwunden Bearbeitet 8. Januar 2011 von Sergio
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Ja das wars dann aber auch, es blieb nämlich auch einfach nur da liegen und ließ sich nicht aufnehmen ... Dann Probeweise mal n Würfel Dirt abgebaut, das funktionierte komischerweise. Und nach nem Reconnect war es dann gänzlich verschwunden einer der gründe, warum man mich auf dem server nur noch alle heilige jahre sieht
Gast Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Könnte man den Thread pinnen? Oder ist das keine so gute Idee?
Striker 75 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Ja das wars dann aber auch, es blieb nämlich auch einfach nur da liegen und ließ sich nicht aufnehmen ... Dann Probeweise mal n Würfel Dirt abgebaut, das funktionierte komischerweise. Und nach nem Reconnect war es dann gänzlich verschwunden einer der gründe, warum man mich auf dem server nur noch alle heilige jahre sieht Und die Lags durch das Teleporten und wahrscheinlich die andrne Mods, die allgemeinen Lags, Inventory Bugs etc. Ich werd mich auch erstmal nicht blicken lassen, frustet zu sehr