PanCake 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Wenn du gobbles mit deinem Ultratollen Skinpacks mögen tust Bearbeitet 8. Januar 2011 von PanCake
Bronko 43 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Ach scheiß auf Aussehen. Ich hab Angst dass mein Haus mal "durch einen Unfall" abbrennt. Diese Angst hätte ich bei cobble nicht Bearbeitet 9. Januar 2011 von Bronko
D033D2 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Könnte man den Thread pinnen? Oder ist das keine so gute Idee? der "Preistipp"-Thread wurde auch nicht gepinnt. Wieso also der hier?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Viel schlimmer sind "zurücksetzt"Unfälle Das scheint aber nur das Problem beim BFG-server zu sein bin mittlerweile auf nen anderen Server wenn der mal abschmirt bleibt alles so wie es ist!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 im Themenbereich ja^^ Die benutzen da son Kommisches Teleport system und da gibt es dann themenbereiche die sich nach 45 Minute wiederherstellen eins heist "Fire Wars" Da gehts mit TNT und mehr Gut ab!
PFLO 167 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 War bei uns auch schon lange nicht mehr, das etwas gebautes zurück gesetzt wurde, oder?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Kann man eigtl. schon in den Nether? Also im SMP.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Ich meine Nicht! Hab diesbezüglich auch nichts mehr gelesen auf dem server auf dem ich bin bassiert das Teleportsystem auf den Neither toren vlt. gehts!
Poow 893 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 War bei uns auch schon lange nicht mehr, das etwas gebautes zurück gesetzt wurde, oder? Seit dem der Server öfter speichert war das kein Problem mehr meine ich. Kann man eigtl. schon in den Nether? Also im SMP. Nein, das geht noch immer nicht. Würde wahrscheinlich auch noch schlimmer laggen^^