Poow 893 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Bauerlaubnis habe ich schon eingeholt und Schäden sind auch beseitigt. Der Technikraum war verwüstet.Aber ist eh geschlossen, weil noch Booster fehlen und es laggt, wenn man fährt. Achja, wer meinen Turm ohne Erlaubnis betritt ist automatisch vogelfrei Mach mal Player vs Player an Pflo, dann wird es vielleicht wieder witziger. Bearbeitet 9. Januar 2011 von Poow
PFLO 167 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Also wärt ihr im Großen und Ganzen dafür? @Janek, hier mal die Plätze, die mir auf die Schnelle eingefallen wären, bei Pancakes Haus kommt es halt darauf an, wieviel Platz er braucht. Eigentlich gehört der Platz ihm, aber vl spendet er ihn dir ja
PanCake 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Also wenn ich (angenommen) den Platz an ihn vermache, würde er doch sicher nicht reichen. Ist doch ein relativ kleiner platz und ein dom ist ja.. eh riesig. @Pflo: Bin dafür, wenn es dann nicht iwann ausartet und jeder kommt zu dir weil er seine Waldhütte mit riesen sonnendach ausbauen will.
PFLO 167 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Nein, dass auf keinen Fall, er soll es mir eben ingame oder hier im Forum (wäre mir lieber, da können dann alle abstimmen) zeigen.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Gaaanz grob mal in Paint. Werde natürlich noch was genaueres vorlegen, grad keine Zeit.
Poow 893 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Also wärt ihr im Großen und Ganzen dafür? Noooooooooooin, ich finde das macht das Spiel kaputt. Gerade bei so großen Bauten :/
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Ich ehrlich gesagt auch nicht, das ist nicht der Sinn des Spiels
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Also wärt ihr im Großen und Ganzen dafür? Falls du PvP meinst, dann ja. Falls du das Spenden meinst, dann nein.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 PvP... strikt dagegen, sonst griefen irgendwelche Leute im PvP noch rum
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Find ich aber auch. mMn sollten bei Großbauprojekten eben mehrere Leute mitmachen, so geht das farmen schneller und die community wächst zusammen. Aber nach dem Motto: "Ich will das und das bauen, und brach dafür das und das." "Hier bitte." "Danke" ->Bau beginnt. Find ich irgendwie plöt. =(
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Bloß keine Spenden, bääh... Und PvP.. Hm, da bin ich mir fast sicher, das führt nur zu viel zu vielen Unfällen und/oder Feindlichkeiten. Wenn es doch nur eine Mod gäbe, die PVP speziell in einem freigegebenen Gebiet möglich machte... Dann wäre ja auch ein gewisser Witz dabei.
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Wenn es doch nur eine Mod gäbe, die PVP speziell in einem freigegebenen Gebiet möglich machte... Dann wäre ja auch ein gewisser Witz dabei. Cuboid Plugin für hMod ist auch sonst Awesome mit Area Restriction :> €: http://www.minecraftforum.net/viewtopic.ph...fff39aedfc0c6a6 Bearbeitet 9. Januar 2011 von Kevterminator
PanCake 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) So weit ich weiss, gibt es einen solchen Modi Den Namen weiss ich nur nicht. Müsste man vielleicht mal im offiziellen Forum danach Fragen Ich glaube das war so das man dort "Non-PvP" Areas einstellen kann, also muss es ja auch rückläufig gehen das man "PvP-Areas" macht.. @ http://www.minecraftforum.net/viewtopic.ph...p+area#p1888498 zB steht da Pvp (Area) also müsste es das ja geben.. alter bin ich langsam .. edit; ja ich bin für pvp. Bearbeitet 9. Januar 2011 von PanCake