PFLO 167 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Watn datn? B) Er wollte nur den Unterschied zwischen Cleanstone und Cobble ohne Skinpack sehen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Minimap würd ich nur auf MC Vanilla installieren. Sprich neuste Version ohne Texturepacks u. a. Mods. Hast die Sachen der Minimap auch in deinem MC-binFolder?
PanCake 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Hab keine Mods oder Texturpacks.. und im binFolder macht es auch keinen Unterschied, leider immer noch der Fehler Und die neuste version ist es auch^^ € Geht jetzt; Einfach minecraft löschen und neu draufmachen, obwohl ich überhaupt nichts an Texturepacks jemals hatte.. naja =) Bearbeitet 10. Januar 2011 von PanCake
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Ich glaube, ich platziere demnächst mal ein paar Flugzeuge über dem Zentrum, jemand ein paar Vorschläge? Damit kenn ich mich zwar gar nicht aus, aber ein paar Segelflugzeuge werd ich wohl hinkriegen, bzgl. des Materials bin ich mir noch nicht ganz sicher, sollte möglichst weiß sein
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 ... momentmal, stövi is auf dem server? löscht bitte alles, was in irgendeiner weise auf mich zurückzuführen ist!!!
D033D2 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Ich glaube, ich platziere demnächst mal ein paar Flugzeuge über dem Zentrum, jemand ein paar Vorschläge? Damit kenn ich mich zwar gar nicht aus, aber ein paar Segelflugzeuge werd ich wohl hinkriegen, bzgl. des Materials bin ich mir noch nicht ganz sicher, sollte möglichst weiß sein kann man diese dann auch steuern?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Ich glaube, ich platziere demnächst mal ein paar Flugzeuge über dem Zentrum, jemand ein paar Vorschläge? Damit kenn ich mich zwar gar nicht aus, aber ein paar Segelflugzeuge werd ich wohl hinkriegen, bzgl. des Materials bin ich mir noch nicht ganz sicher, sollte möglichst weiß sein kann man diese dann auch steuern? Nein, da auf dem Server kein Movecraft installiert ist
D033D2 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Ich glaube, ich platziere demnächst mal ein paar Flugzeuge über dem Zentrum, jemand ein paar Vorschläge? Damit kenn ich mich zwar gar nicht aus, aber ein paar Segelflugzeuge werd ich wohl hinkriegen, bzgl. des Materials bin ich mir noch nicht ganz sicher, sollte möglichst weiß sein kann man diese dann auch steuern? Nein, da auf dem Server kein Movecraft installiert ist wäre dafür, dass es installiert wird.
Recki 664 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Ich habe ne Idee für ein etwas größeres Projekt und suche Partner!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Ich glaube, ich platziere demnächst mal ein paar Flugzeuge über dem Zentrum, jemand ein paar Vorschläge? Damit kenn ich mich zwar gar nicht aus, aber ein paar Segelflugzeuge werd ich wohl hinkriegen, bzgl. des Materials bin ich mir noch nicht ganz sicher, sollte möglichst weiß sein kann man diese dann auch steuern? Nein, da auf dem Server kein Movecraft installiert ist wäre dafür, dass es installiert wird. Wenn die Serverprobleme mal aus der Welt geschafft werden, dann wird es PFLO / Dayjay bestimmt mal installieren.