Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Ich habe ne Idee für ein etwas größeres Projekt und suche Partner! Was hastn vor?
Recki 664 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Stövi hat mich jetzt so ein wenig auf die Idee gebracht. Will nicht all zu weit weg von der Stadt einen Flughafen errichten. Bestehend aus: - Tower - Terminal - 2 Hangars - 1-2 Start/Landebahnen Details muss ich mir noch genauer überlegen.
Recki 664 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Naja, habe relativ wenig Ahnung von Servern etc. , aber es laggt ja schon bei den Minecarts.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Naja, habe relativ wenig Ahnung von Servern etc. , aber es laggt ja schon bei den Minecarts. Weil der Provider scheiße ist, ganz einfach
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Ich bin immer mehr dazu geneigt nurnoch Singleplayer zu zocken.
D033D2 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Ich bin immer mehr dazu geneigt nurnoch Singleplayer zu zocken. da kannste fliegen? Aber irgendwie ist das ja auch langweilig, wenn es keiner sehen kann. Wenn der Notch nur mal ne andere Bezahlvariante als PayPal oder Kreditkarte anbietet, dann hätte er auch einen fleißigen Minecrafter mehr.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Ich auch.... Irgendwie hat der Server heute übelst gelagt, und diese Serverlöcher waren auch nich grade lustig....
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Scheint aber wirklich nur bei euch zu sein Zocke mittlerweile auf Pawncraft und da ist kein einziger Ruckeler ich frag mal wo die sind!
JackONeill 57 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 wie stell ich im SP die mobs aus? Bin mir nicht sicher, aber probier mal "Difficulty: Peaceful".
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 wie stell ich im SP die mobs aus? Bin mir nicht sicher, aber probier mal "Difficulty: Peaceful". als command im ingamechat oder wo?
D033D2 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) wie stell ich im SP die mobs aus? Bin mir nicht sicher, aber probier mal "Difficulty: Peaceful". darf ich das bestätigen? YT-Videos sei dank Habt ihr schon ein oberirdisches Dungeon gefunden? Bearbeitet 10. Januar 2011 von D033D2
PanCake 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Peacefull! @Gambler: Ich hätte voll die totale Lust einen Flughafen mit meinen Lieblingsschatz zu bauen! =D