JackONeill 57 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 wie stell ich im SP die mobs aus? Bin mir nicht sicher, aber probier mal "Difficulty: Peaceful". als command im ingamechat oder wo? ESC->Optionsmenü.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 wie stell ich im SP die mobs aus? Bin mir nicht sicher, aber probier mal "Difficulty: Peaceful". als command im ingamechat oder wo? Nein, auf Escape, dann optionen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Scheint aber wirklich nur bei euch zu sein Zocke mittlerweile auf Pawncraft und da ist kein einziger Ruckeler ich frag mal wo die sind! Weil der Provider scheiße ist, ganz einfach
D033D2 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) habt ihr einen eigenen root oder shared Server? Naja, so ein Server ist halt auch immer eine Kostenfrage. jemand wollte doch das Gamestar-Video zu Minecraft sehen?! Wie lang würdet ihr ohne Cheats für den Turm ganz am Schluss brauchen? Also mit Sammeln und Bauen. Bearbeitet 10. Januar 2011 von D033D2
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Ich bin immer mehr dazu geneigt nurnoch Singleplayer zu zocken. da kannste fliegen? Aber irgendwie ist das ja auch langweilig, wenn es keiner sehen kann. Wenn der Notch nur mal ne andere Bezahlvariante als PayPal oder Kreditkarte anbietet, dann hätte er auch einen fleißigen Minecrafter mehr. Und das wäre dann noch ein Grund mehr SP zu zocken.
D033D2 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Ich bin immer mehr dazu geneigt nurnoch Singleplayer zu zocken. da kannste fliegen? Aber irgendwie ist das ja auch langweilig, wenn es keiner sehen kann. Wenn der Notch nur mal ne andere Bezahlvariante als PayPal oder Kreditkarte anbietet, dann hätte er auch einen fleißigen Minecrafter mehr. Und das wäre dann noch ein Grund mehr SP zu zocken. wenn es keiner sehen kann?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Ich bin immer mehr dazu geneigt nurnoch Singleplayer zu zocken. da kannste fliegen? Aber irgendwie ist das ja auch langweilig, wenn es keiner sehen kann. Wenn der Notch nur mal ne andere Bezahlvariante als PayPal oder Kreditkarte anbietet, dann hätte er auch einen fleißigen Minecrafter mehr. Und das wäre dann noch ein Grund mehr SP zu zocken. wenn es keiner sehen kann? Bildschirmschüsse? Bearbeitet 10. Januar 2011 von Sergio
D033D2 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 wie darf ich das mit dem fett-gedruckten Bezahlmethoden verstehen? Aber du hast schon Recht, im SP kann man mal schnell ne Falle bauen ohne immer Abends wieder im Camp zu warten.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Ich habe ne Idee für ein etwas größeres Projekt und suche Partner! Me?
PFLO 167 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 wie darf ich das mit dem fett-gedruckten Bezahlmethoden verstehen? Aber du hast schon Recht, im SP kann man mal schnell ne Falle bauen ohne immer Abends wieder im Camp zu warten. Also entweder sind ihm allgemein schon zu viele Leute am Server, oder er hat im speziellen etwas gegen dich, und wenn du auf den Server wärest, wäre das ein Grund mehr für ihn, nur mehr SP zu spielen So, da sich scheinbar keiner traut. Wie steht ihr zum PVP? Überall, nur in bestimmten Zonen, beim Spawn gar nicht, sonst überall..... Also ich bin eig erst dafür, wenn das Kolosseum fertig ist, dann hat es jedenfalls einen Sinn. Ich weiß noch, an dem Tag, als die Monster eingeschalten wurden, da habe ich Alvias gleich mit einem Schwertstreich unabsichtlich getötet... Ach und noch was. mMn sollten Häuser, die nach 5 Tagen nicht fertig sind, abgebaut werden dürfen. Wenn in der Zwischenzeit weitergebaut wird natürlich nicht. Aber ich finde sowohl Chucks "Polizeiwache" als auch sein Haus bei uns im Tal unnötig/hässlich. Wir haben ihm vor Monaten schon gesagt, dass er bei uns den Cobblestone weggeben soll, aber gemacht hat er es bis jetzt noch nicht ganz. Und die fliegende Wache, naja....
PanCake 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Ich habe ne Idee für ein etwas größeres Projekt und suche Partner! Me? Er hat mich schon gefunden, wir sind jetzt voll die lieben kuschelpartner, aber du kannst bestimmt noch einsteigen @Pflo: Bin für PvP, Zeitpunkt Jetzt, Zonen nur ausserhalb der Stadt bzw nur Kolloseumsplatz, bis es fertig wird kann man ja schonmal "üben"... wenn es zu sehr lagt (werden wir ja schnell merken) natürlich direkt abschalten Bearbeitet 10. Januar 2011 von PanCake
D033D2 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Ich gebs auf ... wenn ich es schon verstehen will, dann erklärs doch einfach.