Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Dayjay / Dayjay BigLebowski / Poow Pflo_ / Pflo Jehzus / Jehzus Berish / Stoner Berish BlackBrain111 / BlackBrain111 Cyborg11 / Cyborg11 Sigah / Sigah XtremePhilipp / XtremePhilipp Alvias / Alvias Darkwalker2345 / Darkwalker Fleshbert / Schlitzerkare redic / redic Chucki92 / Chuck der Norris (hab des Game zwar noch net aber habe mich schon registriert und werds mir in den nächsten Tagen kaufen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hab eine Mod gefunden, die eine Minikarte hinzufügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wieso geht denn /home etc nicht mehr? Liegts am Update oder musst du noch etwas einstellen? Für die Mod gibts noch kein Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wer isn Darkwalker23irgendwas? Es besteht Verdacht, dass er ein Zündling ist -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Zündler -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wer isn Darkwalker23irgendwas? Es besteht Verdacht, dass er ein Zündling ist -.-* Ebenso marty111 darf sich hier melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Health pls. http://polldaddy.com/poll/4069007/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Habe für Health abgestimmt Lagt der Server immer noch? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Weiß nicht, bin grad erst heim.. schaue später mal. Aber Pflo ist ja eh nicht da und alleine hat man halt seine 51% nicht beisammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Dayjay / Dayjay BigLebowski / Poow Pflo_ / Pflo Jehzus / Jehzus Berish / Stoner Berish BlackBrain111 / BlackBrain111 Cyborg11 / Cyborg11 Sigah / Sigah XtremePhilipp / XtremePhilipp Alvias / Alvias Darkwalker2345 / Darkwalker Fleshbert / Schlitzerkare redic / redic Chucki92 / Chuck der Norris Germanfragger/ Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Weiß nicht, bin grad erst heim.. schaue später mal. Aber Pflo ist ja eh nicht da und alleine hat man halt seine 51% nicht beisammen. Und was ist mit mir? </3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ja, der Server laggt noch. Zwar nicht mehr so schlimm wie vor dem Neustarten vorgestern(?), aber man muss schon noch öfter einen Block zerstören! Ist der Sinn der Whitelist nicht der, dass du Leute, die drauf stehn auf den Server kommen? Bzw kann man da irgendetwas einstellen? Evtl PW per PM an alle auf der Liste? Weiß nicht, bin grad erst heim.. schaue später mal. Aber Pflo ist ja eh nicht da und alleine hat man halt seine 51% nicht beisammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ist der Sinn der Whitelist nicht der, dass du Leute, die drauf stehn auf den Server kommen? Bzw kann man da irgendetwas einstellen? Evtl PW per PM an alle auf der Liste? Wäre ich jetzt auch von ausgegangen. Bisher warn auch einfach einige Leute auf dem Server, die hier von der Whitelist vermutlich nichtmal gelesen haben, die dann auch ingame nix schreiben und nix sagen und still vor sich hinbauen (wo ich mich schon frage, warum die überhaupt auf den Server kommen statt Singleplayer zu spielen... x:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Die ServerIP steht hier http://artofwarcentral.com/main.asp?page=g...amp;item_id=355 als "Testserver"(um zu gucken wie der Server läuft halt) eingetragen als "Clan Destroyer Squad - Schlachtfeld" mit Playerlimit 30. Muss/Soll das so sein? Ebengrad kam einer auf den Server und meinte, er hätte uns darüber gefunden und er wolle gucken wie der Server läuft und Pipapo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 So auch mal wieder was craften jetzt Grade beim laden gesehen.. unter der Mine am Strand ist großes... Weiß nicht ob ihr das mittwererile schon vorgedrungen seid. Glaube aber wir waren da sogar neulich drin oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...