Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ihr iwi eure Locations geheim halten wollt.

Geschrieben

Man sieht unser Tal auf der verdammten Karte. Wollten wir unsere Location geheimhalten, wäre unser Plan bereits an Tag 3 des Aufbaus gescheitert.

Geschrieben
Man sieht unser Tal auf der verdammten Karte. Wollten wir unsere Location geheimhalten, wäre unser Plan bereits an Tag 3 des Aufbaus gescheitert.

selbst wenn, es gibt schon leute, die können die verdammte karte nichmal richtig rumm halten/richtig ins spiel übertragen. wie sollen die dann die koordinaten finden? per trial and error höchstens dann irgendwann mal.

mit der kombinationsfähigkeit von werten und örtlichen gegebenheiten is es nämlich nich weit her bei manchen von euch. :P

logische rückschlüsse ziehn und das verhalten / die reaktionen anderer auf euer verhalten richtig zu deuten übrigens auch nicht.

manche merkens ja nichmal, wenn man ihnen per ts sagt, dass sie eim tierisch aufm sack gehn. aber ich schweife ab.

ja, das P&P gebiet is leicht zu finden :P

Geschrieben

Kann man im SP eigentlich dauerhaft auf Tag stellen?

Geschrieben
Ach und noch was. mMn sollten Häuser, die nach 5 Tagen nicht fertig sind, abgebaut werden dürfen. Wenn in der Zwischenzeit weitergebaut wird natürlich nicht. Aber ich finde sowohl Chucks "Polizeiwache" als auch sein Haus bei uns im Tal unnötig/hässlich. Wir haben ihm vor Monaten schon gesagt, dass er bei uns den Cobblestone weggeben soll, aber gemacht hat er es bis jetzt noch nicht ganz. Und die fliegende Wache, naja....

?? :trollface:

jemand wollte doch das Gamestar-Video zu Minecraft sehen?!

Wie lang würdet ihr ohne Cheats für den Turm ganz am Schluss brauchen? Also mit Sammeln und Bauen.

Hm, ka was das schwarze Material ist, könnte gefärbte Wolle sein. Sollte nicht lange dauern, so einen Turm zu bauen, höchstens 1-2 Stunden!

Geschrieben

Höchstens mit ner Mod. Musste mal PFLO fragen, der hat vor einigen Wochen auch mal die Uhrzeit manipuliert.

Geschrieben

Link :confused:

gronkh hatte ne andere Mod, mit der konnte er die Zeit ingame regeln wie er wollte, aber die ist auf seiner Seite nicht verlinkt :/

Geschrieben (bearbeitet)
Ach und noch was. mMn sollten Häuser, die nach 5 Tagen nicht fertig sind, abgebaut werden dürfen. Wenn in der Zwischenzeit weitergebaut wird natürlich nicht. Aber ich finde sowohl Chucks "Polizeiwache" als auch sein Haus bei uns im Tal unnötig/hässlich. Wir haben ihm vor Monaten schon gesagt, dass er bei uns den Cobblestone weggeben soll, aber gemacht hat er es bis jetzt noch nicht ganz. Und die fliegende Wache, naja....

?? :trollface:

jemand wollte doch das Gamestar-Video zu Minecraft sehen?!

Wie lang würdet ihr ohne Cheats für den Turm ganz am Schluss brauchen? Also mit Sammeln und Bauen.

Hm, ka was das schwarze Material ist, könnte gefärbte Wolle sein. Sollte nicht lange dauern, so einen Turm zu bauen, höchstens 1-2 Stunden!

man kann wolle färben?

kohle und wolle craften dann hat man schwarze blöcke? das wäre ja geil

dann würd ich n komplettes haus daraus bauen :trollface:

Bearbeitet von SuicideJag
Geschrieben

Man konnte die Wolle damals färben.

Notch will es aber wieder einbauen. :)

Geschrieben

Wolle kann man im Survival Multiplayer nicht färben. Muss dann wohl Obisidian sein.

Geschrieben

ja habs auch gerade nachgelesen

es wird die hölle los sein, wenn farben im spiel sind

die möglichkeiten schier endlos :grins:

Geschrieben

Es ist übrigens tatsächlich Obsidian, in dem Video zumindestens.

Geschrieben
:trollface:

post-22702-1294744593_thumb.png

post-22702-1294744597_thumb.png

Geschrieben

Wie was?

Geschrieben

und bitteschön wer war in meinem haus und hat erstmal schön viele mauern kaputt gemacht, scheiben eingeschlagen? ... -.-