Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 Bei mir war auch schon wer im Keller gestern, und hat da Zäune gesetzt...
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) Sehr nice Ein teil der ModDB Community hat eine "still alive" (Portal) version geschrieben! "This was a triumph. Making a notch here, huge success!" "It's Hard to over-state my Satisfaction." "Minecraft Science" "Maybe in Bethesda..." We build what we must because we can For the good of all of us, except the Creepers goddamn... But there's no sense crying over every mistake! You just keep on trying 'till you run out of ham! And the houses get built despite all the blood we've spilled. Damn those creepers that are still alive! I'm so freaking angry I'm being so serious right now That skely just halved my heart then killed me. Link (Im Chat unten suchen) Bearbeitet 11. Januar 2011 von Germanfragger
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Januar 2011 (bearbeitet) http://www.minecraft.de/viewtopic.php?f=24&t=1098 Tutorial auf Deutsch. =) Aber das WTC reizt mich schon, allerdings nur in der großen Version wegen der Details. =/ Für alle die dieses Programm benutzen: http://www.digitalimagemagazine.com/blog/f...3d-model-sites/ Ich hab auch jetz n schönes Modell im Internet für meine Burg gefunden Fanger wohl aber erstmal mit nem großen turm an: Er wird 63 Blöcke hoch, heißt also das ich knapp unterm Meersspiegel anfangen werden Bauen werde ich wohl in der nähe der Provisorischen Monsterfalle..... Und nochn Tip: Wer sein Traummodell schon gefunden hat, es aber in nem falschen Format ist, kann dieses Tool zum converten der einzelnen Teile benutzen. Viel Spaß Bearbeitet 11. Januar 2011 von Cpl. Basti(Ger)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Ich bräuchte ungefähr 5000 Cobblestone.... Hat jemand soviel? ^^
PanCake 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Kannst die mobfalle kaputtmachen, bin dort eh nicht mehr, auch den tunnel wenn den jemand braucht kann derjenige haben + das haus
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) Foto von hinten So und jetzt von vorn Bearbeitet 12. Januar 2011 von Cpl. Basti(Ger)
D033D2 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) hast du das mit eigenen Materialien gebaut? Bearbeitet 12. Januar 2011 von D033D2
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Jup. Die Mine ist genau vorne rechts, wo du das bisschen stein siehst. Da geht recht tief rein.
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Wenn ihr wollt, könnt ihr einzelne Etagen "mieten", aber ohne meine Genehmigung wird nichts gebaut, was von außen sichtbar wäre!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Januar 2011 Mach draußen rum nochn paar Bäume und n paar Blumen