Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat eigentlich mal einer die 3D Funktion überprüft?

Geschrieben

Ist ne 1/100 Chance dass ne Spinne mit Skelett spawnt.

Geschrieben
screen383e51w.pngo:
Geschrieben

Bin für mit ohne Mobs =/

Geschrieben
Bin für mit ohne Mobs =/

:daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Epic :D

Man kann einen Block bauen, der mit Redstone aktiviert wird und Sachen ausgibt.

Hat 9 Slots für 64er Stacks und gibt ein Item sobald Strom von 0 auf 1 geht.

Wenn man die Inhalte mischt, kommen sie auch gemischt raus. uuund... wenn man Pfeile reinlegt, wird jeweils ein Pfeil verschossen :trollface:

post-24944-1294946147_thumb.jpg

post-24944-1294946179_thumb.jpg

post-24944-1294946193_thumb.jpg

SB Bäckerei mit richtiger SB ftw ^^

// Brot kann man nicht stacken :(

Bearbeitet von Poow
Geschrieben (bearbeitet)

lulz. Selbstschussanlage incoming :trollface:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen. :shifty:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab grad einen Lapislazuli Block entdeckt o:

So, Leute, jetzt wird es interessant. Unsere Map ist RIESIG, und ich glaube, das wirft ein Problem auf. Um neue Ress zu finden, müssen wir vermutlich ewig weit laufen.

Sollte dem tatsächlich so sein, und Notch hat nicht einfach ein paar Cleanstone unter der Erde mit neuen Ress ersetzt (was ich leider nicht glaube), dann müssten wir uns eine Lösung einfallen lassen. Mein Vorschlag wäre:

Jemand lädt sich die Map, nimmt sich einen Mapeditor und schneidet ein paar Teile der Map ab. Wir können uns ja vorher hier im Thread mithilfe der von Dayjay erstellten Karten auf den entsprechenden Bereich einigen.

Wäre überhaupt jemand dafür? Prinzipiell könnten wir natürlich auch einfach neu anfangen, aber dazu hat bestimmt niemand wirklich Lust (verständlicherweise). Würde mich dann auch anbieten, das Zeug zurechtzuschneiden und dann bei Zeiten wieder hochzuladen.

/e: Was den Dispenser angeht: Ich freu mich jetzt schon auf Indiana Jonezs. Zusammen mit dem Minecart-Parcours in meinem Kopf... oh fukk yeah.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben
lulz. Selbstschussanlage incoming :trollface:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen. :shifty:

... ich hatte grade den gleichen gedanken ^_^ kann man dann evtl auch carts auf schienen fallen lassen? :P

Geschrieben
Ich hab grad einen Lapislazuli Block entdeckt o:

So, Leute, jetzt wird es interessant. Unsere Map ist RIESIG, und ich glaube, das wirft ein Problem auf. Um neue Ress zu finden, müssen wir vermutlich ewig weit laufen.

Sollte dem tatsächlich so sein, und Notch hat nicht einfach ein paar Cleanstone unter der Erde mit neuen Ress ersetzt (was ich leider nicht glaube), dann müssten wir uns eine Lösung einfallen lassen. Mein Vorschlag wäre:

Jemand lädt sich die Map, nimmt sich einen Mapeditor und schneidet ein paar Teile der Map ab. Wir können uns ja vorher hier im Thread mithilfe der von Dayjay erstellten Karten auf den entsprechenden Bereich einigen.

Wäre überhaupt jemand dafür? Prinzipiell könnten wir natürlich auch einfach neu anfangen, aber dazu hat bestimmt niemand wirklich Lust (verständlicherweise). Würde mich dann auch anbieten, das Zeug zurechtzuschneiden und dann bei Zeiten wieder hochzuladen.

/e: Was den Dispenser angeht: Ich freu mich jetzt schon auf Indiana Jonezs. Zusammen mit dem Minecart-Parcours in meinem Kopf... oh fukk yeah.

Das Problem gibts aber auch schon mit den normalen Resourcen wie Eisen, Kohle etc. Da gabs auch mal ein Update welches die verteilung änderte, allerdings wohl nur in neu gerenderten bereichen. In den bereits erkundeten Gebieten herrschte weiterhin die alte Verteilung.

Allein schon desshalb wäre ich deiner Idee nicht abgeneigt. =)

Geschrieben
Das Problem gibts aber auch schon mit den normalen Resourcen wie Eisen, Kohle etc. Da gabs auch mal ein Update welches die verteilung änderte, allerdings wohl nur in neu gerenderten bereichen. In den bereits erkundeten Gebieten herrschte weiterhin die alte Verteilung.

Stimmt. Gibt Eisen jetzt meistens in 8er statt in 3er-5er Blöcken. Ist schon eine nicht so geringfügige Änderung.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm fast jeder hat irgendwo was geheimes und man hat sich so schön daran gewöhnt :(

Schwere Sache..

oO

klick wird gebaut :D

Einfach mal hier die Videos schauen:

http://www.minecraftforum.net/viewtopic.ph...20&t=135602

Bearbeitet von Poow
Geschrieben

@Poow erstmal das, und dann wenn das wirklich nur auf einem gebiet wäre, wäre das nach kurzer Zeit einfach nur noch ein großes Loch weil jeder das neue Zeug will und es das ja dann nur begrenzt in Stadtnähe gäbe

Geschrieben

Hat der Server überhaupt schon sein Update bekommen? Denn wenn nicht, wundert mich dieser "Malformed"-Error nicht.

Geschrieben
@Poow erstmal das, und dann wenn das wirklich nur auf einem gebiet wäre, wäre das nach kurzer Zeit einfach nur noch ein großes Loch weil jeder das neue Zeug will und es das ja dann nur begrenzt in Stadtnähe gäbe

??

Mit nem Teilreset der Map is das Zeug dann eben überall da wo nun Land neu erkundet werden kann. D.h. man müsste nicht mehr ewig weit laufen um Neuland und somit neue Resourcen zu entdecken. ;) Nix mit alles auf einem Fleck.